Eigentlich folgt nach der Traumhochzeit meist eine leidenschaftliche Nacht, wo Mann und Frau das erste Mal als Brautpaar miteinander intim werden. Dieses Szenario wurde einer Frau jetzt aber verwehrt und stattdessen befindet sie sich in eine, wahren Horrorfilm. So berichtete die Frischgetraute auf Reddit, wie ihre Hochzeitsnacht verlief und warum ihr Ehemann auf das Hochzeitskleid pinkelte. Was seine Begründung für dieses Fehlverhalten war, erfährst du hier.

Ehemann uriniert auf Hochzeitskleid: Das ist der Grund 

Der Beitrag der Frisch-Vermählten auf Reddit liest sich wie ein schlechter Scherz und ist auch kaum zu glauben. So schreibt sie, dass ihr Ehemann während der Hochzeitsnacht im Hotelzimmer auf ihr Brautkleid gepinkelt hat, der Grund dafür lässt einen sprachlos werden.

„Ich habe ihn einfach nur angeschrien und war so schockiert. Er sagte nur völlig unbeeindruckt, dass er sein Revier markieren wolle und das schon vor langer Zeit geplant hatte zu tun, er aber nichts gesagt hat, weil er hundertprozentig sicher war, dass ich sauer auf ihn sein würde. Jedoch sei ihm das wert, weil er es unbedingt tun müsse“, schreibt die Braut auf der Online-Plattform. 

Frau, Hochzeitskleid
Während der Hochzeitsnacht pinkelt der Bräutigam auf das Hochzeitskleid. Foto: Linda Raymond/gettyimages / Linda Raymond/gettyimages

Immer noch schockiert von diesem Verhalten sprach der Bräutigam einfach weiter, wie die Frisch-Vermählte weiter erklärt. „Ich konnte es nicht glauben, aber er versicherte mir, dass sich der Urin leicht abwaschen lässt und ich mir keine Sorgen machen solle. Ich war aber einfach so wütend und angewidert von dem, was er getan hat.“ Genau diese Gefühle führten auch dazu, dass die Braut und der Bräutigam die Nacht nicht gemeinsam verbrachten. 

Entsetzt & angewidert: Viele raten der Braut zur Scheidung 

Doch nicht nur die Braut war vom Verhalten ihres Ehemannes schockiert, auch die User:innen auf der Reddit-Plattform reagieren fassungslos. Mehr als 6.000 Kommentare hat der Beitrag bereits und ein Großteil davon ist einfach nur entsetzt und angewidert, was das Verhalten des Ehemannes angeht.

Übrigens: Hier findest du noch mehr Kommentare zu dem Reddit-Beitrag.

So rät eine Userin sogar zur Scheidung: „Es ist noch nicht zu spät, die Ehe annullieren zu lassen.“ Dem stimmt ein männlicher User zu und fügt noch hinzu: „Finde die Heiratsurkunde und verbrenne sie. Mein Gott, dieses Verhalten geht gar nicht.“

Mehr Hochzeit?

Heiraten & Geld verdienen: In diesem beliebten Land bekommst du für die Hochzeit 2.000 Euro 
Verlobte ist geschockt: Diese Frau will Bräutigam bei Flitterwochen dabei haben
Unverzeihlich: Aus diesem Grund will Bräutigam Mutter & Schwester nicht bei Hochzeit haben