Veröffentlicht inBeziehung

3 Dinge, die dir in einer glücklichen Beziehung nicht mehr peinlich sind 

Du bist schon seit Jahren in einer festen und glücklichen Beziehung? Welche Dinge dir gegenüber deinem Partner oder deiner Partnerin dann nicht mehr peinlich sind. 

Couple lacht
In einer glücklichen Langzeitbeziehung sind diese Dinge normal und nicht peinlich. Foto: Getty Images/ Westend61

Ich erinnere mich noch gut, dass ich am Anfang der Beziehung mit meinem Mann penibel darauf geachtet habe, mich nur von meiner Schokoladenseite zu zeigen. Das ging sogar so weit, dass ich extra früher aufstand, um mir ein wenig Concealer ins Gesicht zu schmieren und meine Zähne zu putzen. Heute sind mein Mann und ich verheiratet und mittlerweile gibt es überhaupt nichts, was mir vor ihm peinlich ist. Auch du befindest dich in einer Langzeitbeziehung? Dann zeigen wir dir 3 peinliche Dinge, die in eurer Partnerschaft normal sein sollten. 

Diese 3 Dinge sollten in Langzeitbeziehung normal sein 

Schnell habe ich in der Beziehung mit meinem Mann gemerkt, dass ich nicht perfekt sein muss, um von ihm geliebt zu werden. Und da ich mich schon nach wenigen Monaten sehr wohl in seiner Gegenwart fühlte, taten wir ziemlich schnell Dinge, für die sich andere womöglich schämen würden.

Mehr zum Thema Langzeitbeziehung?
Für diese 2 Sternzeichen endet im Februar die Beziehung
Über diese 3 Dinge sprichst du nur, wenn du in einer glücklichen Beziehung bist
4 Fragen, die ihr euch stellen solltet, bevor ihr heiratet 

Welche Dinge zwar als peinlich gelten, in einer Langzeitbeziehung jedoch völlig normal sein sollten: 

1. Pupsen 

Bei diesem Thema scheiden sich die Geister: So gibt es Paare, die schwören, noch nie vor ihrem Partner oder ihrer Partnerin gepupst zu haben. Lebt man jedoch seit mehreren Jahren in einer Beziehung, ist es meiner Meinung nach unvermeidbar, die Blähungen und Magenverstimmungen vor seinem Partner oder seiner Partnerin zu verstecken. Und das sollte dir auch überhaupt nicht peinlich sein. 

2. Nicht gestylt herumlaufen 

Während man sich in den Anfängen seiner Beziehung noch aufgestylt und geschminkt hat, sieht dich dein Partner oder deine Partnerin höchstwahrscheinlich öfters im Schlabber-Look. Und das ist absolut in Ordnung, denn nach jahrelanger Beziehung wissen wir natürlich, dass unser Partner oder unsere Partnerin uns immer attraktiv findet.  

3. Neues Level an Intimität 

Egal ob Küssen direkt nach dem Aufstehen oder Pinkeln mit offener Badezimmertür: In einer Langzeitbeziehung sind Dinge, die man früher nicht für möglich gehalten hat, völlig normal. Nach einer gewissen Zeit zusammen, habt ihr gemeinsam ein neues Level an Intimität erreicht und fühlt euch in jeder Lebenslage mit eurem oder eurer Partner:in wohl.