Der Wahlkampf in USA ist immer eine einzige Schlacht an Geld und Reichtum. Dieses Jahr wurde bereits viel darüber berichtet, dass Trumps Geld für den Wahlkampf bereits aufgebracht sein könnte.Trump dementiert das natürlich vehement. Was jetzt stimmt kann niemand so genau sagen.

Donald Trump sagt er habe mehr Geld denn je zur Verfügung.

Dekadenz an allen Ecken

Was wir aber mit Gewissheit sagen können ist, dass Trump mit ordentlich Knaster durch die Weltgeschichte turnt. Klar, ein US-Präsident muss sich schützen und sollte nicht in der Holzklasse kutschiert werden müssen. Dennoch ist Trumps verrückte Dekadenz besonders interessant.

Trump reich
Die Trump Familie zeigt gern, was sie hat.(Photo: Imago Images)

Die Trumps sind meist im Privatjet unterwegs. Sohn Barron Trump kennt es nicht anders, denn er ist so aufgewachsen.

Trump reich
Donald Trump wird oft vom Militär eskortiert. (Photo: Imago Images)

 

Trump reich
Donald Trump kaufte diese Yacht dem König von Brunei für 35 Millionen Dollar ab. Danach ließ er sie aufwendig für 85 Millionen Dollar renovieren.(Photo: Imago Images)

 

Trump reich
Trump reist nie billiger als im Rolls Royce. Es ist tatsächlich das sicherste Auto der Welt.(Photo: Imago Images)