Veröffentlicht inHaustiere

Auf frischer Tat ertappt! Was hat der Hund da im Maul?

Was hast du da in deinem Maul? Was hast du da? Hast du ein Tier und hast diese Sätze auch schon so oft gesagt?

Cocker Spaniel: Ganz schön verfressen.
© imago images

Hunde-Studie: Das verrät die Wahl der Hunderasse über deinen Charakter

Haustier-Besitzer kennen den Kampf mit dem Futter. Ständiges Betteln am Essenstisch oder das Tier ist so geschickt, dass es sich in einem ruhigen Moment holt, was es will. EIn Cocker-Spaniel hat sein Frauchen bestohlen und lässt sich nichts anmerken. Wie der Hund dann überführt wird, ist auf TikTok ein kleiner viraler Hit geworden.

Ein Hund hat Hunger

Die TikTok-Nutzerin Kam hat einen Cocker Spaniel zum Haustier, die junge Frau hat ihr Tier sehr lieb, wie man in ihrem Video sehen kann, aber könnte es sein, dass er nicht die beste Erziehung genossen hat? Möglicherweise! Ein Video, dass sie gemacht hat, deutet darauf hin, dass der Hund geschickt und etwas verfressen ist.

Das Beweisvideo hat Kam mit dem Satz „Nein, ich habe dein Sandwich nicht gegessen“ angeteast. Es zeigt die junge Frau, wie sie ihren Hund an die Schnute fasst. Bis dahin alles noch unverdächtig. Und dann hebt sie die Lefze des Hundes und schaut ihm ins Maul. Siehe da: Ein Stück Brot versteckt sich zwischen den Zähnen ihres Tieres. Und das Tier? Der Hund schaut sein Frauchen mit ganz großen Augen an und schaut, als wäre nichts.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Weitere Tier-Geschichten

Schimpansen-Mama glaubt, ihr Baby sei tot – dann passiert das!
Hund Dexter läuft nach Unfall auf Hinterpfoten wie ein Mensch
Hollywood-Stars: Ihre Haustiere sind echte Petfluencer
Erkennen Hunde schlechte Menschen? Eine Studie hat Antworten
Wau! Bobi, ältester Hund der Welt, feiert 31. Geburtstag
Snoopy-Doppelgänger: Hund Bayley ist ein viraler Hit


Die Reaktionen zum Video

Unter dem Video finden sich viele Kommentare von begeisterten Hunde-Fans, wie „Gott, wie süß“ oder „Schlingel“. Eine Dame schreibt: „Das ist meine Cocker Dame. 1000 Prozent.“ Das Problem mit dem Futtern hat auch eine andere Frau: „Meiner kaut dann extra schnell und schluckt es gleich“, teilt sie ihre Erfahrung.

So ticken Cocker Spaniels

Sind Cocker Spaniels wirklich so verfressen? Sie sind mittelgroße Hunde mit einem freundlichen und liebevollen Wesen. Sie haben eine gut proportionierte Körperstruktur, lange Ohren und eine seidige Fellbeschaffenheit. In Bezug auf ihr Essverhalten sind Cocker Spaniels bekannt dafür, eine gewisse Vorliebe fürs Fressen zu haben. Sie können dazu neigen, verfressen zu sein, daher ist es wichtig, ihre Ernährung sorgfältig zu überwachen und ihnen eine ausgewogene und angemessene Menge an Futter zu geben, um eine gesunde Gewichtszunahme zu gewährleisten.

Dieser Artikel wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.