Veröffentlicht inFashion

Neue Aldi-Kollektion: Für 10 Euro den Adidas-Style kaufen

Aldi hat eine neue Kollektion auf dem Markt, die Adidas Konkurrenz machen dürfte. Welche Kult-Produkte es nun in den Filialen gibt.

Die neue Aldi-Kollektion gibt es ab 10 Euro. Foto: Adidas Classic Onesie/ Aldi Süd

Aldi ist schon lange kein einfacher Discounter mehr. Nein, nein. Aldi ist viel mehr als das. So steht Aldi heute vor allem für einen modernen Lebensstil, ein grünes Klimagewissen und eine nachhaltige Lebensweise. So präsentiert sich Aldi jedenfalls in den Medien. Die neue Kollektion von Aldimania macht das noch einmal offensichtlicher. Aldimania launcht heute einige neue Teile, die die Kund:innen dem Discounter aus den Händen reißen werden. Es geht dabei um Onesies, um Weihnachtspullover und um Jogginghosen.

Der Aldi-Kollektion: Diese Produkte gibt es in den Filialen

Ab heute gibt es in den Filialen Hoodies, Jogger, Onesies und zwei verschiedene Weihnachtspullover. Hier hat sich Aldi wohl an den schönsten Weihnachtsklischees überhaupt gehalten. Die Weihnachtspullover geben uns Bridget-Jones-Vibes und die Onesies könnten auch direkt aus der Serie „Weihnachten zu Hause“ aus Netflix stammen.

Die Aldi-Onesies erinnern uns aber auch noch an die ähnlichen Stücke, die wir bereits von Adidas und Nike kennen. Overalls sind gerade jetzt, während der kalten Zeiten, besonders im Trend.

Der Onesie von Aldi Süd kommt bedruckt mit hunderten Aldi-Süd-Logos. Kult pur. Außerdem ist er ein echtes Schnäppchen: Er kostet nur 9,99 Euro.

Bist du eher Fan von Adidas? Kein Problem, dann schau mal hier nach. Adidas Onesies sind ein wenig preisintensiver als die von Aldi, aber sie haben einen ähnlichen Kult-Faktor.

Ist das illegal? Diese absurde Regel müssen Aldi-Mitarbeiter befolgen

50 Kilo am Tag: Das wirft Aldi wegen der Kunden in den Müll

Die sexy Aldi-Mitarbeiterin: So sehr hat sie sich verändert