Hartgesottene Fans der Serie müssen wir wohl nicht erklären, was heute für ein großer Tag ist. Denn ab heute dürfen sie endlich die große Reunion von Friends ansehen. Wochenlang hat es immer wieder kleine Snippets der Show und Interviews gegeben, um die Vorfreude zu steigern. Dabei verriet Rachel-Darstellerin Jennifer Aniston jetzt, wer ihr Lieblingsstargast bei Friends war. Die Fans dürfte das zum Ausflippen bringen …

Bei der Frage nach dem Lieblingsgast bei Friends lässt Jennifer Aniston tief blicken

Sean Penn, Tom Selleck, Isabella Rossellini – Die Liste der Hollywood-Schauspieler:innen der ersten Riege, die bei Friends einen Gastauftritt hatten, ist ziemlich lang. Doch keiner oder keine kommt an den einen großen Star heran – zumindest für Hauptdarstellerin Jennifer Aniston.

Im Gespräch mit der TV-Show Acces verriet sie jetzt, wer für sie der liebste berühmte Gast zwischen 1994 bis 2004 war. „Ihr hattet dort jeden A-Promi. Habt ihr einen Favoriten oder einen Unvergessenen unter ihnen?“, fragte der Moderator. Und Jennifers? Die bezeichnete Ben Stiller als „urkomisch“ und Reese Witherspoon als „brillant“. Doch ihr Nachschub lies dann tief blicken. „Und Mr. Pitt war wunderbar. Er war fantastisch.“ Aaah, so so!

Jennifer Aniston & Brad Pitt: War da was? Äh, ja!

Solltest du die letzten Jahrzehnte den kompletten Hollywood-Gossip ignoriert haben, kommt hier nun ein kurzer Abriss, damit dir klar wird, was das für viele Fans für eine Breaking News ist.

2001 spielte Brad Pitt in einer Friends-Episode den ehemalige Klassenkameraden von Anistons Figur Rachel. Zum diesem Zeitpunkt Jennifer und Brad seit einem Jahr verheiratet. Vier Jahre später ließ sich das Paar wieder scheiden – Grund soll laut vielen Klatschblättern Angelina Jolie gewesen sein. Doch auch diese Ehe ist bereits wieder Geschichte.

Jetzt hoffen viele Fans, dass es nach der Friends-Reunion vielleicht auch ein Comeback für Braniffer geben könnte. Seit ein paar Jahren droppen sowohl sie als auch er immer wieder Nettigkeiten übereinander in Interviews. Als sich Jen und Brad Anfang 2020 bei den SAG-Awards umarmten, waren die Fans kaum noch zu halten.

Ob das Ex-Ehepaar aber tatsächlich wieder zusammenkommt- oder ob es vielleicht sogar schon zusammen ist, bleibt (noch) ein Hollywood-Geheimnis. Aber hey, auch die andere Jennifer, und zwar Jennifer Lopez, soll gerade wieder mit ihrem Verflossenen Ben Affleck am Start sein. Die Hoffnung stirbt also zuletzt!

Noch mehr News aus dem Entertainment?

Auch spannend: Diese Serien erzählen von starken Frauen: