Veröffentlicht inLiving

Beinahe magisch: Dieser Heilstein passt zu deinem Sternzeichen

Heilsteine können das Beste aus uns herausholen. Gerade deshalb ist es wichtige, die Steine in Verbindung zu unseren Sternzeichen zu betrachten. Wir sagen dir, welcher Heilstein wirklich zu dir passt.

Heilsteine Sternzeichen
Zu jedem Sternzeichen passt ein bestimmter Heilstein. Wir verraten dir, welcher zu deinem passt. Foto: IMAGO / StockTrek Images, Sasha Pritchard's Images, cunfek / getty, Layer-Lab, claudiodivizia via canva [M]

Heilsteine erleben gerade einen regelrechten Hype. Auf TikTok und Co. wird deshalb ausführlich erklärt, wozu diese besonderen Gesundheitssteine gut sind. Doch wusstest du, dass jedes Sternzeichen auch seinen passenden Heilstein hat, der die guten Seiten in uns noch mehr hervorheben kann? Wir verraten dir, welcher Heilstein zu deinem Sternzeichen passt.

Heilsteine für jedes Sternzeichen: Dieser Stein passt zu dir

Das Thema Crystal Healing ist derzeit ein beliebter Beauty-Trend und ein Grund dafür, dass sich viele Menschen mit dem Thema Heilsteine beschäftigen. Im Bereich der Esoterik eingeordnet, hat jeder Heilstein eine besondere Wirkung, die uns und unserer Gesundheit helfen können. Doch damit nicht genug: Die Heilsteine lassen sich den einzelnen Sternzeichen zuordnen und können die positiven Seiten unseres Zeichens unterstützen und die schlechten mildern. Wir wissen, welcher Heilstein wirklich der richtige für dich ist.

Starte die Sternzeichen-Heilstein-Liste auf der nächsten Seite!