Veröffentlicht inBeauty

Indian Summer Nagellack: Diese Farben sind ideal für den Herbst

Im Herbst haben nicht nur unsere Klamotten wieder Farben, die an Herbsttage erinnern, sondern auch auf den Nägeln tragen wir Herbsttöne. Welche das sind, erfährst du hier.

Diesen Herbst tragen wir besonders Indian Summer Nagellack. Erfahre hier, welche Töne sonst noch in den Herbst passen. Foto: Getty Images / Westend61

Der Herbst steht vor der Tür, das heißt, dass wir auch auf unseren Nägeln eher wieder warme Farben tragen werden, anstelle von knalligen Farben tragen. Das bedeutet jedoch nicht, dass uns die Herbsttöne nicht auch noch an den Spätsommer erinnern können. Besonders der Indian Summer Nagellack lässt uns gedanklich zu einem Sonnenuntergang am Meer schwelgen. Welche Farben wir diesen Herbst noch tragen, erfährst du hier.

Diese Nagellack-Farben tragen wir diesen Herbst

Mit dem Herbst beginnt auch wieder die Zeit, in der wir warme, dunklere Farben wie Braun oder ein dunkleres Rot tragen. Nicht nur in Form unserer Kleidung, sondern auch unsere Nägel zeigen, wie farbenfroh der Herbst sein kann.

1. Indian Summer Nagellack

Unter einem Indian Summer Nagellack versteht man Ziegelrot mit einem Hauch von Ocker. Diese Farbmischung erinnert an eine laue Spätsommersonne. Dieser lässt sich somit auch perfekt zu Ocker kombinieren.

Mit Ziegelrotem Nagellack kann man in diesem Herbst nichts falsch machen. Foto: Capturenow / chiara natale via Canva

2. Glitzernder Nagellack

Auch im Herbst tragen wir Glitzer auf den Nägeln. Jedoch wird dabei das leicht schimmernde Rosa von dunklen Tönen wie Braun oder Blau abgelöst. Wer ganz im Trend sein möchte, der setzt auf sogenannte Chamelon Nails, die je nach Lichteinfall in einer anderen Farbe auf den Nägeln schimmern.

3. Grautöne

Nachdem letztes Jahr besonders die Farbe Braun populär gewesen ist, tragen wir diesen Herbst besonders die Farbe Grau. Jedoch sollte das Grau gerade auf den Nägeln nicht zu blaustichig sein, sondern aus einer Mischung mit Beige bestehen, damit es zu den kuscheligen Pullovern in gedeckten Farben passt.

nagellack
Dieses Jahr tragen wir besonders die Farbe Grau. Foto: Getty Images Signature / aamorim via Canva

4. Glam Gold

Da der Herbst die goldene Jahreszeit ist, darf natürlich ein Gold auf unseren Nägeln nicht fehlen. Somit lässt sich jedes Outfit easy aufpeppen. Wem der Nagellack auf dem ganzen Nagel zu viel ist, der kann auch versuchen, einen leichten French-Nail-Look zu kreieren.