Zugegeben: Die 2000er waren eine spezielle Mode-Ära. Hosen, die gerade mal den Schambereich bedeckten, fröhlicher Farb- und Mustermix und die ausgefallensten Frisuren. Kein Style hat die Menschheit so gespaltet wie die 2000er-Fashion. Doch gerade jetzt ist kein Modestyle so sehr im Kommen wie dieser. Und auch in den Beauty-Bereich schwappt dieser wiedergeborene Trend über. Wir haben für dich herausgesucht, welche 2000er-Frisuren jetzt wieder richtig angesagt sind und wie man sie 2021-tauglich stylt.

2000er-Frisuren sind total trendy

Influencer:innen, Stars und Sänger:innen dieser Welt tragen sie: 2000er-Frisuren goes 2021. Sicherlich gibt es einige Frisuren, die du aus dieser umstrittenen Mode-Ära kennst. Aber welche sind wirklich total modern und werden wieder alltagstauglich? Die Stars und Sternchen dieser Welt machen es vor – und sie sehen wirklich gut damit aus! Wir zeigen dir, welche 2000er-Frisuren du in nächster Zeit oft auf der Straße antreffen wirst.

Starte die Liste mit 2000er-Frisuren, die momentan total im Kommen sind, auf der nächsten Seite!