Auf dem Weg ins Gym verriet Stefanie Giesinger bereits: “Ich fühle mich heute so hässlich und unsicher wie noch nie in meinem Leben”.Da wusste sie jedoch noch nicht, dass der Tag noch eine ganz besondere Überraschung für sie bereit hält.

Hier erfährst du, wen das Gntm-Model Stafanie Giesinger im Fitnessstudio traf und warum sie auf diese Begegnung gerne verzichtet hätte.

Auf diese Begegnung hätte das GNTM-Model Stefanie Giesinger gerne verzichtet

Wer kennt das nicht, an manchen Tagen fühlt man sich einfach nur hässlich und unattraktiv. Meistens möchten wir uns dann am liebsten vor der ganzen Welt verstecken und bloß niemanden treffen. Egal ob Idol, Schwarm oder Erzfeindin, an solchen Tagen gehen wir lieber jedem von Ihnen aus dem weg. 

Genau so einen Tag hatte auch das Gntm-Model Stefanie Giesinger, denn bereits vor dem Fitnessstudio teilte sie mit, dass sie sich heute nicht besonders wohlfühlt.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

@moybysg shot by my lovely friend @prissilyajunewin and the amazing art by @sereriveers anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am Sep 29, 2020 um 7:33 PDT

Auch Gntm-Model Stefanie Giesinger ist nicht immer mit ihrem Aussehen zufrieden.

Da Tag wurde für sie jedoch nicht besser, als sie dann im Fitnessstudio auf jemanden traf, den man an solchen Tagen nicht besonders gerne über den Weg laufen möchte.

“Ich dachte mir, ich kann das nicht, ich kann ihr mein Gesicht heute nicht zeigen”

Denn da Stefanie Giesinger gerade aus dem Urlaub mit ihrem Freund gekommen ist, ist es wohl an ihr vorbeigegangen, dass gerade niemand anderes in der Stadt ist als Heidi Klum. 

Diese ist gerade in Berlin zu Besuch und hatte wohl einen kurzen Abstecher ins gleiche Fitnessstudio gemacht.

Statt Heidi zu begrüßen, verkrümelte sie sich lieber und versteckte sich vor ihr. Der Grund dafür:” Ehrlich gesagt wollte ich nicht, dass sie enttäuscht ist darüber, wen sie vor sechs Jahren ausgesucht hat.” 2014 war sie die Siegern von Germanys next Topmodel.

Fazit: Halb so wild!

Enttäuscht wäre Heidi sehr wahrscheinlich jedoch nicht gewesen, denn schließlich ist das Gntm-Model Stefanie Giesinger einige der wenigen, die seit der Show als erfolgreiches Model arbeiten. 

Außerdem: Tage wie diese, kennen wir wohl alle!

Mehr über Stefanie Giesingers Modelabel nu-in erfährst du hier.

Außerdem, diese Stars sind in Quarantäne.