Veröffentlicht inFashion

Chunky Loafer: So kombinierst du sie diesen Winter

Du möchtest diesen Sommer Chunky Loafer tragen, bist dir aber unsicher, wie du diese kombinieren sollst? Wir haben ein paar Tipps für dich.

© Edward Berthelot/Getty Images

Deshalb solltest du deine Schuhe täglich wechseln

Wir alle haben doch ein Lieblingspaar Schuhe im Schrank, das wir so gut wie jeden Tag tragen. Doch das ist aus Sicht der Expert*innen gar nicht gut. Wir verraten euch, wieso eure Füße Abwechslung brauchen.

Es gibt etliche Arten und Modelle von Schuhen. Von Sneakers zu Stiefeln und Sandalen zu Loafer! Wenn du dir unsicher bist, wie du die stylischen Chunky Loafer diesen Sommer am besten kombinieren kannst, haben wir hier ein paar Outfit-Tipps für dich.

So kombinierst du Chunky Loafer diesen Winter

Wie du die stylischen Schuhe diesen Sommer am besten kombinieren kannst, liest du hier.

1. Double Denim

Jeans werden nun wieder mit Jeans kombiniert und die daraus entstehenden Looks, die lässig und unglaublich stylisch sind. Vor allem in Kombination mit dem Chunky Loafer gibst du dem lässigen Look einen coolen Touch, der dein Outfit sofort herausstechen lässt.

Double Denim passt gut zu Chunky Loafer. Foto: Jeremy Moeller/Getty Images

2. Mit einem langen Jeansrock

In den 90er und frühen 2000er-Jahren waren lange Jeansröcke der letzte Schrei! Man hat sie in Kult-Serien wie beispielsweise Friends und Gilmore Girls an den Protagonistinnen gesehen. In den letzten Jahren sind sie allerdings in das Modeexil verbannt worden. Das hat sich 2023 geändert. Jetzt sehen wir die langen Jeansröcke überall, vor allem in Kombination mit ein Paar Tennissocken und Chunky Loafer.

Auch zu einem Jeansrock passen Chunky Loafer gut. Foto: Jeremy Moeller/Getty Images

Weitere Fashion-Artikel?
Chat GPT hat mein Büro-Outfit ausgesucht – So sehe ich aus
So kombinierst du die stylischen Samba Schuhe diesen Sommer
Welche Schuhe zum langen Kleid? Diese Modelle passen perfekt

3. Mit Bermuda-Shorts

Bermudas-Shorts sind eine besondere Art von kurzen Hosen, die sowohl von Männern als auch von Frauen als Freizeitkleidung getragen werden. Der Saum, der mit oder ohne Bund versehen sein kann, liegt bei dieser Hose etwa 2,5 cm über dem Knie. In den meisten Fällen sind diese auch ein wenig weiter geschnitten, sodass sie einen lässigen Sommer-Look erstellen. Vor allem mit den stylischen Chunky Loafer lassen sich die weiten Shorts besonders gut kombinieren, da sie einen Kontrast zwischen schick und lässig erstellen.

Bermuda Shorts lassen sich gut mit Chunky Loafer kombinieren. Foto: Jeremy Moeller/Getty Images