Veröffentlicht inWein & Weiber

#30: Wein & Weiber – Lass das mal den Papa machen

Selbstzweifel: Wir klären die wichtigsten Begriffe wie Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstüberschätzung und Selbstwert.

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Lisa und Mona widmen sich dem großen Thema der Selbstzweifel.
Dabei klären wir die wichtigsten Begriffe wie Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstüberschätzung und Selbstwert.
Was das mit Stromberg zutun hat und wie ihr eure Selbstzweifel in den Griff bekommen könntet, erfahrt ihr in der Folge.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.