Veröffentlicht inStories

So erkennst du, dass er dich nicht mehr liebt

Wenn wir das Gefühl haben, die andere Person kann nicht die Gefühle erwidern, die wir selbst empfinden, kann das zerstörerisch weh tun. Finde heraus, was wirklich hinter dem Verhalten deines Partner steckt.

Hat er eine neue, oder liebt er dich einfach nicht mehr? Foto: Getty Images Heide Benser

Du bist total verliebt in deinen Partner, aber dich beschleicht das Gefühl, dass das nicht mehr auf Gegenseitigkeit beruht? Ist es nur eine Flaute, oder kann es sein, dass er dich wirklich nicht mehr liebt? Vielleicht hat er bereits versucht, es dir zu sagen. Doch manche Männer sprechen eher mit Taten statt mit Worten. Denn Kommunikation ist nicht jedermanns Sache. Deshalb ist es für uns Frauen umso wichtiger, ein paar klare Fakten zu haben, du uns sagen, ob er uns noch liebt oder nicht. Wir haben für dich ein wenig nachgeforscht.