Veröffentlicht inStories

Hotel: Warum du immer einen Schuh in den Safe legen solltest, wenn du reist

In fast jedem Hotelzimmer gibt es einen Wasserkocher. Warum du diesen niemals benutzen solltest, verraten wir dir hier.

Schuh in Safe legen
Warum du ab jetzt immer einen Schuh in deinen Hotel-Safe legen solltest, liest du hier. Foto: Изображения пользователя Maija; Macrovector via Canva.com [M]

Jedes Mal, wenn ich ein Hotelzimmer betrete, überkommt mich eine gewisse Aufregung. Ich frage mich nicht nur, ob das Zimmer den Bildern auf der Website entspricht, sondern auch, ob ich mich auf die guten Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit verlassen kann. Doch jetzt habe ich einen nützlichen Hotel-Hack entdeckt, der für dich ebenfalls hilfreich sein könnte. Erfahre hier, was ein Schuh im Safe damit zu tun hat.

Weiterklicken: Auf den nächsten Seiten findest du Dinge, die du kennen solltest, wenn du in einem Hotel bist.