Veröffentlicht inStories

Skinny Jeans sind out: Diese 8 Alternativen sind in

Laut Gen Z sind die engen Skinny Jeans angeblich „gecancelled“. Stimmt das wirklich, oder gibt es eine Chance, dass sie wiederkommen?

Bringt Heidi Klum Skinny Jeans wieder zurück? Foto: Photo by Kevin Winter/Getty Images

Skinny Jeans sind vor ein paar Jahren von ihrem weiten Pendant ersetzt worden. Seitdem heißt es, dass die engen Hosen out sind. 2023 ist allerdings das Jahr der Überraschungen, oder? Wir haben uns deswegen mal angeschaut, ob die Jeans dieses Jahr eine Rückkehr machen könnten. Zudem kannst du dir hier 8 Alternativen zu den engen Hosen heraussuchen.

Gen Z ist kein großer Fan der Skinny Jeans

Skinny Jeans sind die schwierigsten Jeansmodelle, wenn es um die Größenbestimmung geht. Denn, sind sie zu klein wird die Durchblutung der Beine unterbrochen und sind sie zu weit, dann sitzen sie nicht richtig.

Die meisten Menschen wollen etwas tragen, in dem sie sich wohlfühlen und sich bewegen können. Skinny-Jeans bieten leider nicht die gleiche Flexibilität und Freiraum wie andere Jeans.

Welche Denim-Alternativen sind stattdessen angesagt? Das erfährst du auf der nächsten Seite!