Veröffentlicht inStories

Fettige Haare kaschieren? Mit diesen 6 Tipps geht das ganz einfach

Du hast fettige Haare und möchtest diese kaschieren? Wir haben hier 6 Tipps und Tricks, wie du dies ganz einfach machen kannst.

1. Der Sleek-Bun

Der strenge, sleek Bun ist die Trendfrisur schlechthin im Moment. Warum diese Frisur so geeignet für fettige Haare ist? Um den strengen Look zu erreichen, musst du Gel, Spray und andere Produkte verwenden, die deine Haare sowieso zum „glänzen“ bringen. Die Frisur ist also perfekt geeignet, um fettige Haare zu kaschieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier gehts weiter.