Veröffentlicht inStories

Das sind die Restaurants mit den sexistischsten Uniformen

Du glaubst, so etwas wie sexistische Uniformen in Restaurants sind noch aus dem letzten Jahrhundert? Von wegen, hier kommen die 7 traurigsten Wahrheiten.

© IMAGO / ZUMA Wire

Diese 9 Tricks rund um Frauenkleidung hättest du gerne früher gekannt. Nr. 3 löst BH-Problem.

Diese 9 Tricks rund um Frauenkleidung hättest du gerne früher gekannt. Nr. 3 löst BH-Problem.

2. Twin Peaks

Twin Peaks ist ein Restaurant, das es nur in den USA gibt. In den Filialen sieht es aus wie einer Wildlife Lodge: viel Holz und texanischer Waldschick. Der Slogan des Restaurant lautet „Eats. Drinks. Scenic Views.“

Dieser Slogan mag sich auf den Blick aus einer Waldhütte in den USA beziehen, aber auch die Kleiderordnung der Kellnerinnen erregt gewollte Aufmerksamkeit. Sie tragen rot-schwarz-karierte Holzfällerhemden, die tief ausgeschnitten und unter der Brust verknotet sind. Dazu knappe Jeansshorts.

Der Name „Twin Peaks“ (zwei Berge) kann auch als Metapher für die Brüste der Kellnerinnen gesehen werden. Der Slogan „Scenic Views“ (schöne Ausblicke) kann ebenfalls zweideutig verstanden werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf den nächsten Seiten findest du weitere Restaurants mit sexistischen Uniformen…