Penis & Maßband
Guter Sex ist keine Frage der Penisgröße. Beim Sex mit einem kleineren Penis kommt es vielmehr auf die Stellung an!

Sex mit einem kleinen Penis? Gar kein Problem!

Sex mit kleineren Penissen ermöglicht dir, neue Stellungen & Praktiken auszuprobieren & deinen eigenen Sex-Horizont zu erweitern. Mehr dazu hier.

Er steht für die pure Männlichkeit, Potenz und sexuellen Erfolg: der Penis. Am besten groß soll er sein. The bigger the better. So schallt es zumindest nach, aus längst vergangenen Tagen. Schluss mit dem Schwachsinn. Ein Penis muss keine Übermaße annehmen, um uns Frauen glücklich zu machen. Und überhaupt muss ein Penis schon mal gar nichts, außer seine anatomischen Aufgaben erfüllen. 

Wenn er darüber hinaus sexuell performen soll, dann ist vor allem wichtig, wie er eingesetzt wird. Denn wir alle wissen, dass ein langweiliges Rein-Raus-Spiel uns auch mit dem größten Prügel nicht anständig befriedigen wird. Wichtig ist, wie aufregend ihr euer Sexleben gestaltet. Wer nun nach der besten Möglichkeiten für Sex mit einem kleinen Penis sucht, wird hier fündig.

Penisgrößen
Die Range der normalen Penisgrößen reicht von 7,5 cm bis hoch zu 19 cm im nicht erigierten Zustand. Was heißt also normal?

Klein, kleiner, zu klein – was heißt denn das überhaupt? 

Klarheit in Form von Zahlen und Fakten lieferte die Studie der Forscher des Kings College in London, welche im British Journal of Urology International erschien. Hierfür wurden bereits vorhandene internationale Studien ausgewertet, um eine durchschnittliche Penisgröße zu ermitteln. Das Ergebnis: Im Durchschnitt misst ein schlaffer Penis 9,16 cm und ein eregiertes Glied 13,12 cm. Mit diesen statistischen Werten wollten die Forscher der allgemeinen Verunsicherung ein Ende setzen, wie lang ein Penis denn nun sein muss. 

Wer den Penis des Partner nun unter dem Durchschnitt sieht, dem müssen wir an dieser Stelle Einhalt gebieten. Unterdurchschnittlich bedeutet nicht klein. Nur etwa 2 % der Männer dieser Welt weisen einen wirklich kleinen Penis auf. Und zwar diejenigen mit einem Mikro-Penis. Alles unter den 7,5 cm wird per Definition dazu gerechnet. Problematisch wird es ab einer Größe von 5 cm, da hier Schwierigkeiten beim Urinieren, Probleme beim Geschlechtsverkehr und starke Belastungen des Selbstwertgefühls eintreten können. 

Hand & Birne
Nicht 'wie lang', sondern nur 'wie' lautet die richtige Frage. Auf die Stellung kommt es an!

Gewusst wie – die intensivsten Sexstellungen mit einem kleinen Penis

Wer sich nun nicht von Zahlen und Fakten beeindrucken lassen möchte, sondern einfach wissen möchte, wie man das Beste aus einem kleineren Penis holen kann, der sollte sich folgende Stellungen zu Gemüte führen. Was sie alle gemeinsam haben? Sie sorgen dafür, dass der Penis mindestens deinen G-Punkt erreichen kann – der ohnehin ziemlich weit vorne in deiner Vagina liegt – und er möglichst weit in dich eindringen kann. Bye, bye, sexuelle Unlust!

1. Der Schmetterling

Anstatt in der Missionarsstellung zu verweilen, hebe deine Beine im 90-Grad-Winkel nach oben, spreize sie und lasse sie von deinem Partner festhalten. Nicht nur fabelhaft zum Dehnen, sondern auch zum tiefen Eindringen. 

2. Die erhobene Stellung

Wer das Ganze intensivieren möchte, kann in die erhobene Stellung übergehen. Hier liegen deine Beine auf den Schultern des Partners. In dieser Position kann dein G-Punkt besonders gut stimuliert werden und du kannst Augenkontakt mit deinem Partner halten. 

Er kniet vor dir und kann optional dein Becken anheben, um noch tiefer in dich stoßen zu können. Natürlich nur so intensiv, wie du es gerne hättest. Denn bei allen Vorschlägen solltest du immer wissen wo beim schmutzigen Sex deine Grenzen liegen.

3. Der Elefant

Starfish kann jeder, hier kommt der Elefant. Das Beste an dieser Stellung für einen kleinen Penis? Auch hier musst du dich nicht großartig bewegen. Du liegst auf dem Bauch und stützt dich auch deinen Unterarmen, sodass deine Brüste freiliegen und dein Kopf angehoben ist. 

Er legt sich von hinten auf dich und kann neben seinen rhythmischen Bewegungen deinen Brüsten eine Massage verpassen. Bei besonders exotischen Orten für den Sex könnt ihr außerdem beide die Aussicht genießen.

4. Die Sphinx

Du verweilst noch im Elefanten, möchtest aber den Krampf im Fuß abwenden und etwas verändern? Um in die Sphinx Position zu gelangen, musst du nun nur ein Bein anziehen und deinen Oberkörper tendenziell noch etwas nach oben ziehen. Das angezogene Bein verschafft deinem Partner gleich noch mehr Spielraum.

Sex Positionen des Kamasutra
Tatsächlich stammen die besten Stellungen für kleine Penisse aus dem Kamasutra. Auf dieser Übersicht findest du weitere Inspiration!

 5. Die Anbetung

Aka. Doggy Style: Bei dieser Stellung für kleine Penisse kniest du auf allen vieren mit gespreizten Schenkeln vor deinem Partner. Für mehr Genuss drückst du deinen Rücken weit durch – verharrst also nicht mit einem Buckel. Mit deiner Erlaubnis kann er nun tief in dich eindringen und seinen eigenen Rhythmus finden. 

6. Den Bambus spalten

Wenn du auch mal den Bambus spalten möchtest, um den Penis intensiver zu spüren, dann kannst du mit dieser Stellung die Missionarsvariante abändern. Anstelle auf dem Rücken liegend beide Beine angewinkelt abzustellen, wird eines deiner Beine nach oben zu deinem Kopf gelegt. Klingt anstrengend? Dann vorher dehnen und los, es lohnt sich. Nicht nur für den Klimax – denn diese effektive Stellung kurbelt dazu auch schon deinen Kalorienverbrauch beim Sex an!

Die Möglichkeiten intensiven Sex auch mit einem kleineren Penis zu haben sind unendlich groß.

Wir haben dir eine kleine Auswahl an intensiven Stellungen gezeigt, die ideal für kleinere Penisse sind. Also streiche aus deinem Kopf, dass guter und harter Sex nur mit einem großen Penis stattfinden kann. Denn –so viel ist klar – Sex ist so viel mehr, als nur die Penetration. Mit diesen Stellungen allein ist es demnach nicht getan. 

Gerade wenn du Probleme haben solltest, zum Orgasmus zu kommen oder gar eine Orgasmusstörung hast, solltest du das beherzigen und dich unseren Tipps für wirklich guten Sex annehmen. Ein Tipp gleich vorweg: Sexspielzeug für Frauen aber auch Sexspielzeug für Männer machen das Liebesleben gleich noch viel aufregender und können ergänzend zu den obigen Stellungen genutzt werden.


Love