Veröffentlicht inSternzeichen

Diese Sternzeichen sind die absoluten Pechvögel im Juni

Schlechte Zeiten stehen bevor. Für drei Sternzeichen wird der Juni kein leichter Monat. Wie sie da jetzt durchkommen, erfahren sie hier.

Sternzeichen: Pechvögel im Juni 2023
Sternzeichen: Pechvögel im Juni 2023 Foto: Columbia Pictures/Getty Images via canva

Wir alle machen mal gute und auch schlechte Zeiten durch. Vertrau darauf, dass das Universum weiß, was es tut. Welche drei Sternzeichen im Juni 2023 sich aber dann doch mal vom Pech verfolgt fühlen könnten und ob du dich dazu zählen kannst, erfährst du hier.

Sternzeichen im Juni, die einige Herausforderungen meistern müssen

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Als Skorpion hast du im Juni leider mit einigen Hindernissen zu kämpfen. Die Planeten Venus und Mars bringen Spannungen mit sich, die dich vor große Herausforderungen stellen können. Die Dinge laufen nicht immer wie geplant und das kann natürlich sehr frustrierend für dich sein. Aber lass dich nicht entmutigen. Unser Ratschlag für dich: Wenn du dich überfordert fühlst, scheue dich nicht davor, auch mal die Verantwortung abzugeben. Du hast ein unterstützendes Umfeld, das gerne für dich da ist. Sei jetzt nicht eitel.

Waage müssen im Juni endlich loslassen

Du sprühst vor Energie, doch ungünstigerweise ist der Juni mit Abschieden verbunden. Es ist an der Zeit, sich von Altlasten zu befreien, liebe Waage. Wir wissen alle, dass es manchmal schmerzhaft sein kann, einen Schlussstrich zu ziehen. Aber glaube dran, es ist letztendlich das Beste für dich. Lass dich davon nicht entmutigen und schau nach vorne. Es kommen wieder bessere Tage.

Mehr zum Thema Sternzeichen

Jungfrau (23. August – 22. September)

Im Juni wirst du als Jungfrau mal wieder eine kleine Erleuchtung erleben. Du erkennst dann, dass du deinen Missmut endlich ins Positive wandeln kannst. Diese Erkenntnis ist für dich von großem Wert, auch wenn der Weg dorthin holprig sein kann. Halte aber durch, denn du bist auf dem richtigen Weg!