Bei den Modelschows der berühmten Unterwäschemarke kam es immer wieder zu O’s und A’s, als die schlanken Schönheiten über den Laufsteg liefen. Doch gerade das hat auch viele von uns gewurmt: Sind diese Styles nicht eigentlich nur etwas für schlanke Frauen und dünne Models? Dies dachten sich vielleicht auch die Macher:innen der Show und der Marke und entschieden jetzt, dass sich einiges ändern müsste.

Die berühmte Marke möchte nämlich nun inklusiver und bodypositiver werden, weshalb die dünnen Models bald teilweise gegen Frauen eingetauscht werden, die besondere Leistungen vollbracht haben und nicht nur auf ihr Körpermaß reduziert werden. Der perfekte Zeitpunkt also, um auf die schönsten Styles der Victoria’s Secret Angels zurückzublicken. Dabei sollte man, wie schon zuvor erwähnt, allerdings nicht vergessen, dass die Styles nicht nur an dünnen Frauen schön aussehen können, sondern an jedem einzelnen Bodytype.

Glitzer, Funkel und Engelsflügel – die schönsten Styles der Victoria’s Secret Angels

Die supersexy Frauen mit ihren supersexy Bodies haben die Victoria’s Secret Show neben dem ganzen Tam Tam drumherum immer zu einem Highlight der Modewelt gemacht. Ein wahrgewordener Männertraum schwebte dann mitsamt Engelsflügeln über den Laufsteg. Sicherlich wird sich durch die neuen Victoria’s Secret Models jetzt einiges ändern – zum Positiven. Mehr Body Positivity, mehr Body Types, mehr Vielfalt. Um die Wartezeit zu verkürzen versinken wir einfach in Erinnerung mit den schönsten Styles der Victoria’s Secret Angels und freuen uns auf die neue, bodypositive Ära.

Starte die Liste mit den schönsten Styles der Victoria’s Secret Angels auf der nächsten Seite!