Zugegeben, bisher habe ich noch keine Verbindung zwischen Brautkleid und Sternzeichen hergestellt. Dabei ist es total naheliegend, sich einmal anzuschauen, welche Charaktere hinter welchen Sternzeichen stehen und welche Brautkleider dementsprechend infrage kommen. Denn dieses ist nicht irgendein Kleid und soll perfekt zu dir und deiner Hochzeit passen.

Deshalb hilft dir die Astrologie bei der Brautkleidsuche

Die Astrologie kann so einiges Erstaunliches über unsere prägnantesten Charakterzüge verraten und kennt unser Wesen manchmal besser als wir selbst. Und an deiner Hochzeit soll schließlich alles stimmen. Deshalb haben wir uns angeschaut, welches Brautkleid zu welchem Sternzeichen passt.

1. Wassermann: All Eyes on You!

Als Wassermann bist du bekannt für deine unkonventionelle und extrovertierte Art. Genau das sollte auch dein Kleid widerspiegeln. Es darf gern die Grenzen der klassischen Brautmode sprengen und zum Tanzen und Feiern einladen. Hauptsache ist: All Eyes on You!

Collage: A. Piétriga via Canva/ Fotos: IMAGO / Pacific Press Agency/ Sam Aronov/Pacific Press/LightRocket via Getty Images/ Victor Chavez/Getty Images [M]
  • Kleider von links nach rechts: Pronovias, Theia, Alana Savoir

Auf der nächsten Seite geht’s weiter mit Fische.