Sommerhaus der Stars Annemarie Eilfeld
Schoss sich Annemarie Eilfeld selbst ins aus? (Photo: TV NOW)

Sommerhaus der Stars: AUS für Annemarie & Tim

Am Sonntagabend kam eine erneute Folge vom Sommerhaus der Stars im Fernsehen. Und ab sofort wird im Haus nicht mehr gesungen!

Wie in jeder Folge musste auch dieses Mal wieder ein Pärchen das Sommerhaus der Stars verlassen. Diesmal traf es Annemarie und Tim. Warum das Getriller im Haus nun ein Ende hat und warum sie zur Zielscheibe wurden, erfährst du hier. 

Sommerhaus der Stars Auto fahren
Beim Autofahren kriselt es bei Team Silly.(Photo: TV NOW)

Sommerhaus der Stars: Team Silly gibt auf!

Für Team Silly war es diese Folge wieder mehr als nervenaufreibend. Bei dem ersten Spiel wird klar: Autofahren ist bei diesem Pärchen eindeutig Frauensache. Wie jedes Jahr, was das Ziel des Spiels, ein Auto rückwärts durch einen Parkour zu fahren und seitlich einzuparken. 

Die Schwierigkeit: Die Frauen mussten mit verbundenen Augen das Auto steuern, während die Männer Anweisungen gaben. Lou bekam das jedoch so gar nicht auf die Reihe. Lisha nahm hier das Lasso selbst in die Hand. Vergebens! Sie waren das einzige Paar, dass letztendlich das Spiel aufgab.

Dennoch brachte das Spiel Versöhnung bei den Robens. In der letzten Folge kriselte es bei Caro und Andreas, weil sich jeder der beiden mit jemand anderem im Haus gut verstand. Beim Autoparken fand das Pärchen wieder zu sich. Wie romantisch! 

Gewinner des Spiels? Diana Herold und Michael Tomschautzki. Team Silly ist entsetzt und enttäuscht über sich selbst.

Sommerhaus der Stars Kandidaten am Pool
Ein neuer Plan für Team Silly muss her.(Photo: TVNOW)

Frieden ist nicht gleich Frieden

Bei den Robens ist alles wieder in Butter. Im Sommerhaus der Stars hingegen nicht. Für Lisha und Lou sowie für Annemarie und Tim ist die Freundschaft der Robens mit Eva ein großer Dorn im Auge. Eine neue Taktik muss her! Lisha witterte schnell Gefahr für sich und Lou. 

Daraufhin versuchten sie sich bei Eva und ihrem Verlobten Chris auf die Agenda der Freundschaftsliste zu setzen. Lou war sofort dabei mit Chris zu plaudern und sein vertrauen zu gewinnen. 

Das gab jedoch Zoff beim Silly-Pärchen! Lou war anscheinend zu sehr in seiner Rolle und verglich Lisha mit Eva: “Die beiden sind sich eigentlich sehr ähnlich.”

Lisha glaubt ihren Ohren kaum und war sofort auf 180: „Du hast mich mit Eva verglichen? Wie kann man mich mit so einem Dreck vergleichen?“

Ob die Taktik so richtig war?

Sommerhaus der Stars Eierlaufen
Streit zwischen den Hühnern. Wollte Annemarie Lisha beabsichtigt nicht helfen?(Photo: TV NOW)

Sommerhaus des Eierlaufens: “Schlag mich steif”

Als Hühner verkleidet kam nun die letzte Chance für Annemarie und Tim, Caro und Andreas sowie Lisha und Lou sich für die nächste Woche im Sommerhaus der Stars zu safen. Und wer hätte es gedacht? Auch hier gab es ordentlich zoff. Team Silly überkam auf einmal ein Blackout und sie wussten nicht mehr, wie man Eiweiß schlägt: 

“Annemarie, braucht man auch Eigelb oder nur das Eiweiß?” Nach dreimaligem Wiederholen der Frage noch immer keine Antwort von Annemarie. Tim hat dem Paar letztendlich geholfen. Lisha: “Heftige Scheiße, wirklich. Krank. Heute weiß ich auf jeden Fall, wer Freund und wer Feind ist."

Letztendlich konnte sich Team Silly trotzdem noch in die nächste Woche retten und gewannen das Spiel. 

Schoss Annemarie sich selbst ins Aus?

Bei der Entscheidung wurde es spannend. Wählt Lisha für oder gegen Annemarie? Da potential für eine Freundschaft nach der Show mit Annemarie besteht, stimmt das Paar für Annemarie und Tim und somit gegen Caro und Andreas. 

Nun stand es 3 zu 2. Caro und Andreas führten und die Pharos hatten das letzte Zepter in der Hand und konnten als Letzte ihre Stimme vergeben. Ihre Entscheidung: “Wir haben uns schweren Herzens für Tim und Annemarie entschieden, weil sie hier einfach das stärkste Pärchen sind. “

Somit stand fest: Annemarie und Tim sind raus! 


Lifestyle