Veröffentlicht inEntertainment

Hollywood-Stars: Zwischen diesen Promis herrschte keine Chemie am Set

Ein Film mit einem Paar, bei dem es gar nicht knistert, ist sehr enttäuschend. Zwischen diesen 6 Hollywood-Paaren stimmt die Chemie einfach nicht.

Zwischen diesen Filmpaaren knisterte es gar nicht auf der Leinwand
© IMAGO / Cinema Publishers Collection via canva.com

Filmfestspiele in Cannes: Johnny Depp von kreischenden Fans begrüßt

Zwischen diesen Filmpaaren knisterte es gar nicht auf der Leinwand
Angelina Jolie und Johnny Depp: Zwischen einigen Hollywood-Filmpaaren knisterte es gar nicht auf der Leinwand. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection via canva.com

Bei einem Liebesfilm oder einer romantischen Komödie sollte die Chemie zwischen den Hauptcharakteren schon stimmen. Man will mit ihnen mitfühlen und sich freuen, wenn am Ende der Junge das Herz des Mädchens erobert. Doch in manchen Filmen scheint der Funke zwischen den Hollywood-Stars einfach nicht überzuspringen. Wir stellen dir hier 6 Filmpaare vor, bei denen es so gar nicht auf der Leinwand geknistert hat.

1. Hugh Grant und Drew Barrymore

Schauspieler Hugh Grant ist eigentlich Profi, was romantische Komödien angeht. Ob in „Notting Hill“, „Tatsächlich… Liebe“ oder „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ – in jedem Film knistert es zwischen ihm und der weiblichen Hauptdarstellerin. Das Publikum verdrücke Tränen des Kummers und der Freude und fieberte dem Happy End entgegen. Doch in dem Film „Mitten ins Herz – Ein Song für dich“ springt der Funke zwischen dem britischen Schauspieler Hugh Grant und dem US-Star Drew Barrymore einfach nicht über.

2. Emma Watson und Dan Stevens

Disney-Realverfilmungen sind immer eine schwierige Nummer. Fans der Zeichentrick-Klassiker tun sich oft schwer mit den Realversionen, denn oft geht der Zauber von früher verloren. So auch bei dem Film „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson und Dan Stevens. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer fanden, dass zwischen Belle und dem Biest keine großen Gefühle rüberkamen. Dennoch legte 2017 „Die Schöne und das Biest“ einen der zehn besten Kinostarts aller Zeiten hin.