Veröffentlicht inEntertainment

Heidi Klum: 5 skurrile Fakten zu ihrem 50. Geburtstag

Heidi Klum wird am 1. Juli 2023 50 Jahre alt. Hier erfährst du 5 Fun Facts über die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin und Model-Mama.

Heidi Klum Fun Fact
Heidi Klum: Fun Facts zu ihrem 50. Geburtstag. Foto: IMAGO Images / APress International via canva.com

Sie ist Mama, Model, Geschäftsfrau, Jurorin und Produzentin: Heidi Klum. Nicht nur in Deutschland ist sie bekannt, hier kennen nämlich laut einer Studie von 2015 96 Prozent ihren Namen. Auch in den USA ist sie eine sehr beliebte und bekannte TV-Persönlichkeit. Mit ihrem Namen verbindet man Shows wie „Germany’s Next Topmodel“, „Project Runway“ und „America’s Got Talent“, sowie TV-Auftritte in Serien wie „Sex and the City“ oder „How I Met Your Mother“. Zusammen war sie unter anderem mit Formel-1-Manager Flavio Briatore und Sänger Seal und ist seit 2019 mit „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz verheiratet. Über Heidi Klums Leben lassen sich ganze Bücher füllen. Zu ihrem 50. Geburtstag (am 1. Juni 2023) haben wir hier fünf spannenden Fun Facts über die Model-Mama zusammengetragen, die dich zum Stauen bringen werden.

1. Heidi Klum outet sich als Nudistin

Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren. In ihrer Kindheit und Jugend hatte das spätere Model kein Problem mit Nacktheit. Wie sie dem US-Magazin „OceanDrive“ 2016 offenbarte, hat sie mit ihren Eltern als Kind oft Nachtstrände besucht.  „Also bin ich Nudistin“, sagt sie. Heidi hat kein Problem mit Nacktheit. Sie sagt: „Ich bin sehr frei. Wenn ich an den Strand gehe, ist das an einem sehr abgelegenen Ort, wo es nicht viele Leute gibt, und ich gehe gerne oben ohne.“ Auch auf Social Media lässt das Model noch immer gerne die Hüllen fallen.

2. Knoblauch ist genau Heidis Ding

Für Heidi Klum darf es auch mal stinken, solange es schmeckt. Das Model liebt nämlich Knoblauch und isst normalerweise einmal pro Woche eine ganze Knoblauchzehe. Das verriet sie 2021 dem US-Magazin „Us Weekly“.