Gerade fellige Freunde mit langen Haaren hinterlassen die winzigen Tierhaare überall in der Wohnung. Wenn dann mal Allergiker:innen zu Besuch kommen sorgen die für eine Menge Symptome. Dieses Tool macht es aber ein wenig besser.

Luftreiniger: Ein Must-have für jeden Tierbesitzer

Die Tierhaare auf Decken und dem Sofa fallen vielen sofort auf. Die Tierhaare in der Luft hingegen sieht man nur, wenn man ganz genau hinsieht. Dafür gibt es aber ein Tool, welches diese rausfiltert: Luftreiniger. Die Tierbesitzer:innen auf TikTok schwärmen gerade regelrecht davon.

@eight_fluffytails

Discount code: 42airmic4s go get yourself one by going to @okaysouglobal ‘s website!! #okaysou #okaysouairpurifier #okaysouglobal #trending #viral

♬ original sound – Husky Fam
So viele Tierhaare werden alleine in einer Woche eingefangen.

Nach der Benutzung des Luftfilters befinden sich dann alle Katzen- und Hundehaare, die eingesaugt wurden. Wie man in dem viralen Video sehen kann, sind das innerhalb einer Woche eine Menge. Daher findet man nun auf TikTok eine Menge Videos, die den Trend ebenfalls ausprobieren. Für Allergiker kann dieses Tool Linderung verschaffen.m

Deswegen beugt das Tool Tierhaarallergien vor

Das Tool solltest du dir nicht nur anschaffen, wenn du schon eine Tierhaarallergie hast. Es kann ebenfalls eine Tierhaarallergie vorbeugen. In den Tierhaaren bzw. auch in der Luft befinden sich Proteine, Hautschüppchen, Kot und Urin oder andere Ablagerungen. Diese lösen die Tierhaarallergien aus. Daher sind sie ein absolutes Must-have für Tierbesitzer.

Ähnliche Artikel: