Veröffentlicht inPsychologie

Persönlichkeitstest: Welcher „Ted Lasso“-Charakter bist du?

Alle Welt liebt die wundervolle US-Serie „Ted Lasso“. Dieser Persönlichkeitstest ist nur für eingefleischte Fans!

Persönlichkeitstest: Welcher "Ted Lasso"-Charakter bist du?
© IMAGO/ZUMA Wire

Das sagt die Augenfarbe über den Charakter!

Unsere Augen verraten viel – nicht nur über unseren aktuellen Seelenzustand, sondern auch über unseren Charakter! Denn jeder Augenfarbe sind bestimmte Eigenschaften zugeschrieben – Studien zufolge!

Wer Internet hat und gerne Serien schaut und immer noch nicht die Serie „Ted Lasso“ kennt, lebte bis heute unter einem Stein. Dieser Persönlichkeitstest ist nur für eingefleischte „Ted Lasso“-Fans. Hast du dir jemals die Frage gestellt, was dein Serien-Favorit über deinen Charakter aussagt? Lass uns einen Blick darauf werfen und entdecken, welche Facetten von dir in diesen Serien-Charakteren widergespiegelt werden könnten.

Ted: Der Weise und Lustige

Wenn Ted dein Held ist, könnte das darauf hinweisen, dass du die Welt mit einer gehörigen Portion Optimismus siehst. Seine humorvolle Sicht auf das Leben, gepaart mit der Weisheit eines 90-Jährigen, könnte deine eigene Lebensphilosophie vielleicht widerspiegeln. Teilst du Teds Freude am echten Optimismus und lässt das auch in deiner eigenen Welt strahlen? Dann bist du auf dem richtigen Weg!

Aber seien wir doch mal ehrlich: Einen klugen und lustigen Mann wie Ted gibt es leider nicht im wahren Leben. Er ist und bleibt Fiktion. Und falls du immer glaubst, dass du wie der Titelheld deiner Lieblingsserie bist, hast du vielleicht andere Probleme, die tiefer liegen.

Rebecca: Stark und Verletzlich

Rebecca hat vielleicht als“Böse“ in der Serie angefangen, hat sich aber zu einer faszinierenden Protagonistin entwickelt. Wenn du dich mit ihr identifizierst, könnte das bedeuten, dass du eine Mischung aus Verletzlichkeit und innerer Stärke bist. Das Eingehen von Risiken, sei es in der Liebe oder im Beruf, ist für dich nicht nur eine Option, sondern eine Bereicherung.

Persönlichkeitstest: Welcher "Ted Lasso"-Charakter bist du? (Hannah Waddingham alias Rebecca)
Persönlichkeitstest: Welcher „Ted Lasso“-Charakter bist du? Foto: IMAGO/NurPhoto

Jamie: Hart und Charismatisch

Jamie mag anfangs anstrengend wirken, aber hinter seiner unnahbaren Fassade verbirgt sich ein sensibles und kindliches Herz. Seine Narben machen ihn menschlich und vielleicht spiegelst du dich in seiner Stärke und seinem Charme wider.

Persönlichkeitstest: Welcher "Ted Lasso"-Charakter bist du? (Phil Dunster alias Jamie)
Persönlichkeitstest: Welcher „Ted Lasso“-Charakter bist du? (Phil Dunster alias Jamie) Foto: IMAGO/NurPhoto

Roy: Dickköpfig und doch liebevoll

Roy mag auf den ersten Blick knurrig wirken, aber unter der harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern. Typisch Sternzeichen Krebs, irgendwie. Seine Hingabe zu Keeley zeigt, dass du Wert auf tiefe emotionale Verbindungen legst. Diese Kombination aus Durchsetzungsvermögen und Liebe macht Roy für dich zu einem faszinierenden Charakter. Und Fluchen tut dir einfach unfassbar gut. Oi, mach so weiter!

Persönlichkeitstest: Welcher "Ted Lasso"-Charakter bist du? (Juno Temple und Brett Goldstein alias Keeley und Roy)
Persönlichkeitstest: Welcher „Ted Lasso“-Charakter bist du? (Juno Temple und Brett Goldstein alias Keeley und Roy) Foto: IMAGO/APress

Keeley: Kompetent und gut gelaunt

Keeley zeigt, dass mehr in ihr steckt und lässt sich nicht auf Äußerlichkeiten reduzieren. Wenn du dich mit ihr verbunden fühlst, könntest du ähnliche Fähigkeiten haben, klug und einfühlsam auf Menschen zuzugehen. Deine strahlende Persönlichkeit macht dich zu einer positiven Kraft. In dir steckt mehr, als du es selbst glaubst. Auch ohne eine starke Freundin wie Rebecca bist du die Heldin deiner eigenen Story!

Mehr Serien-Test für dich

Nate: Wettbewerbsorientiert und stolz

Assistent Nate durchläuft eine faszinierende Transformation vom Underdog zum selbstbewussten Teammitglied. Wenn du dich mit ihm identifizierst, legst du vielleicht großen Wert auf Erfolg, auch wenn das auf Kosten persönlicher Beziehungen gehen könnte. Denk nicht nur an dich, sondern auch die lieben Menschen in deinem Leben. Sie können dir zum Erfolg verhelfen, du musst es nicht alleine schaffen.

Sam: Optimistisch und talentiert

Der noch so junge Kicker Sam teilt mit Ted den Optimismus und setzt Liebe an oberste Stelle. Wenn du dich in ihm wiederfindest, schätzt du vermutlich ähnliche Werte und bewunderst die Fähigkeit, Gefühle offen zu zeigen.

Coach Beard: Mysteriös und zurückhaltend

Die geheimnisvolle Aura von Coach Beard spricht dich an? Vielleicht schätzt du es, selbst ein wenig rätselhaft zu bleiben und nur wenigen Einblick in deine Privatsphäre zu gewähren. Und ja, als echter Fan, weiß man natürlich, dass Beards richtiger Name Willis ist.

Persönlichkeitstest: Welcher "Ted Lasso"-Charakter bist du? (Brendan Hunt alias Beard)
Persönlichkeitstest: Welcher „Ted Lasso“-Charakter bist du? (Brendan Hunt alias Beard) Foto: imago images/Future Image

Mehr Persönlichkeitstests für dich

Higgins: Kompetent und optimistisch

Higgins, ist im Hintergrund wirkend, aber enorm fähig. Wenn du dich mit ihm verbunden fühlst, neigst du möglicherweise dazu, pragmatisch an Probleme heranzugehen und persönliche Gefühle nicht in den Weg zu lassen. Aber du empfindest natürlich Leidenschaft für Menschen und für Hobbys, wie die Musik.

Dr. Sharon: Rätselhaft und tüchtig

Dr. Sharon ist kompetent und hält sich extrem zurück mit ihrem Privatleben. Wenn du ihre Figur magst, könntest du eine ähnliche Balance zwischen Geschäftssinn und Mitgefühl in dir tragen.


Na, erkennst du dich in einer der Serien-Figuren wieder? Wehre dich nicht, je leichter du es zugibst, umso einfacher wird es. Aber wir wissen ja eh: The truth will set you free, but first it will piss you off! 

Was deine Augenfarbe über dich verrät, erfährst du im Video oben.