Veröffentlicht inPsychologie

Persönlichkeitstest: Bild mit 2 Frauen oder 1 Schädel? Was erkennst du?

Dieser Persönlichkeitstest zeigt dir, ob du brutal ehrlich bist oder schlecht mit Verlusten umgehen kannst. Erfahre hier mehr.

© Pixel-Shot - stock.adobe.com (Symbolbild, mehr Details im Artikel)

Das sagt die Augenfarbe über den Charakter!

Unsere Augen verraten viel – nicht nur über unseren aktuellen Seelenzustand, sondern auch über unseren Charakter! Denn jeder Augenfarbe sind bestimmte Eigenschaften zugeschrieben – Studien zufolge!

Du willst etwas Neues über dich selbst erfahren? Ein faszinierendes Bild von der Künstlerin Olga Beliaeva könnte einige interessante Einblicke in deine Persönlichkeit bieten. Lass uns gemeinsam herausfinden, was die verschiedenen Aspekte dieser optischen Täuschung über dich und deine Persönlichkeit aussagen könnten.

Persönlichkeitstest: Was erkennst du hier zuerst?

Auf Social Media findest du immer wieder verwirrende Bilder. Siehst du nur ein Objekt auf Zeichnungen oder sind gleich mehrere in einem Werk versteckt? In diesem Fall ist es Content Creator Charles, der uns eine Zeichnung näher erklärt. Er legt, wie viele andere TikTok-Kreative, in seinen Videos den Fokus auf diese besondere Form von Persönlichkeitstest und Bilderillusionen.

Er zeigt das Bild der Künstlerin Olga Beliaeva und verrät den Zuschauer:innen, was es über dich verrät. Basierend darauf, was du als Erstes erkennst. Was siehst du?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du erkennst die 2 Frauen beim Kartenspiel

Wenn deine Aufmerksamkeit zuerst auf die beiden Frauen fällt, deutet dies auf eine fröhliche und optimistische Persönlichkeit hin. Allerdings zeigst du nicht immer offen deine Gefühle vor allen. Du besitzt einen inneren Antrieb und meidest es, in Spielen oder im beruflichen Umfeld auf der Verliererseite zu stehen. Der Wunsch, im Alltag stets zu siegen und andere zu übertreffen, ist in dir ausgeprägt.

Tipp: Es ist ratsam, darauf zu achten, dass dein Wettbewerbsgeist nicht in eine aggressive oder egozentrische Haltung umschlägt.

Du erkennst die Form eines Schädels

Wenn dein erster Blick auf den Schädel fällt, zeugt dies von deiner Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Der Schädel wird seit Jahrhunderten sowohl in der Folklore als auch in der modernen Zeit als Warn- oder Gefahrensymbol betrachtet. Daher bemühst du dich, deine engsten Freunde vor problematischen Entscheidungen zu schützen. Du bist eine vertrauenswürdige und ehrliche Person, auf die sich deine Freunde immer verlassen können. Deine aufrichtige Art manifestiert sich manchmal in Worten, die nicht immer leicht zu hören sind.

Ein Ratschlag hierbei wäre, deine brutale Ehrlichkeit mit Empathie zu verbinden, um deine Ratschläge auf eine mehr unterstützende Art kommunizieren zu können.

Und? Erkennst du dich wieder? Der Test dient natürlich eher deiner Unterhaltung, aber wenn du neugierig bist, findest du noch mehr solcher Tests auf wmn.de.

Mehr Persönlichkeitstest für dich

Folge wmn.de auf Social-Media
Du magst unsere Themen? Dann folge wmn.de auch auf FacebookPinterest,Instagram, X (früher Twitter) und TikTok


Was deine Augenfarbe über dich verrät, erfährst du im Video oben.