Veröffentlicht inFace & Body

2000er Frisuren: 5 Frisuren, die jeder kennt

Es wird Zeit für eine neue Frisur? Dann lass dich von diesen 5 Frisuren aus den 2000ern inspirieren. Die eine oder andere wirst du sicher schon kennen.

Haare
Kannst du dich an diese Frisuren aus den 2000ern noch erinnern? Foto: Westend61/gettyimages

3. Blocksträhnen

Die nächste Trend-Frisur ist genau das Richtige für alle, die ihre Haare gerne aufhellen möchten. Und zwar nicht dezent, sondern deutlich sichtbar, denn bei den Blocksträhnen werden dicke, auffällige Streifen ins Haar gezogen. Diese sind meist heller als das restliche Haar und können sowohl an den Seiten als auch auf dem ganzen Kopf gesetzt werden. Wenn du Lust auf einen auffälligen Trend hast, der deinem Haar gleichzeitig mehr Fülle und Volumen verleiht, dann probiere diese 2000er Frisur doch einfach mal aus. Die Farben werden heute jedoch etwas anders aufgetragen, damit der Look dezenter und stilvoller aussieht. Dies gelingt, indem der Ansatz etwas dunkler gefärbt wird als die Spitzen. Das hat den Vorteil, dass die Strähnen nicht aussehen wie dicke Streifen.