Veröffentlicht inFace & Body

2000er Frisuren: 5 Frisuren, die jeder kennt

Es wird Zeit für eine neue Frisur? Dann lass dich von diesen 5 Frisuren aus den 2000ern inspirieren. Die eine oder andere wirst du sicher schon kennen.

Haare
Kannst du dich an diese Frisuren aus den 2000ern noch erinnern? Foto: Westend61/gettyimages

1. Bunte Strähnen

Die bunten Strähnen sind uns aus den 2000ern wahrscheinlich allen noch in Erinnerung geblieben. Farblich gesehen wurden hier keine Grenzen gesetzt und die wildesten Töne ausprobiert. Besonders beliebt waren jedoch rosa Strähnen. Diese fielen nicht nur auf, sondern ließen sich auch mit den verrücktesten Outfits kombinieren. Falls dir rosa nicht zusagt, du aber Lust auf eine Veränderung hast, dann wähle deine Lieblingsfarbe aus und lasse dich von deinem Friseur beraten. Denn auch heute noch kannst eine ganze Menge cooler Frisuren mit bunten Haarsträhnen zaubern.