Veröffentlicht inFashion

2023 Rückblick: Die ikonischsten Looks aus Film und TV

Wir zeigen dir in diesem Artikel die schönsten und tollsten Looks aus der Film- und Streamingwelt des Jahres 2023.

© IMAGO / Picturelux & IMAGO / Landmark Media [M]

„Barbie“: Diese Mega-Stars lehnten „Ken“-Rolle ab

Aktuell glänzt Ryan Gosling in seiner neuen Rolle als „Ken“ in dem Film „Barbie“. Was Corona damit zu tun hat, dass es beinahe einen anderen „Ken“-Cast gegeben hätte, erfahrt ihr im Video.

Wir zeigen dir unsere Lieblingslooks aus der Film- und Streamingwelt. Foto: IMAGO / Picturelux & IMAGO / Landmark Media [M]

Das Jahr 2023 neigt sich so langsam dem Ende zu. Das ist natürlich die perfekte Zeit, sich noch einmal mit den TV- und Film-Erscheinungen des Jahres zu befassen, denn da war dieses Jahr so einiges dabei. Wir haben dir im folgenden unsere Lieblingslooks aus der Film- und Streamingwelt herausgesucht. Ist dein Lieblingslook auch dabei?

Hier gehts los!