Veröffentlicht inFashion

Heidi Klums Halloween-Kostüme: Was wird sie dieses Jahr?

Die Halloween-Kostüme von Heidi Klum sind mittlerweile legendär. Wir haben die besten Looks für dich herausgesucht & uns die Frage gestellt, was die Model-Mama sich 2017 mit ihrem Kostüm gedacht hat.

© Getty Images / Taylor Hill

Diese 9 Fotos der jungen Heidi Klum bringen uns um den Verstand

Dass Heidi Klum in ihrer Jugend schon fantastisch ausgesehen hat, ist ganz klar. Wir zeigen euch die neun schönsten Fotos von Heidi Klum in jungen Jahren.

Diese schrägen Halloween-Kostüme trug Heidi Klum schon. Foto: Getty Images / Taylor Hill

Heidi Klum ist bekannt dafür, dass sie Halloween liebt. Außerdem auch für ihre sehr schrägen Halloween-Kostüme. Dieses Jahr wissen wir noch nicht ganz, was ihr Halloween Kostüm ist, dennoch lohnt es sich die Verkleidungen der vergangenen Jahre anzuschauen. Denn Heidi Klums Halloween-Kostüme sorgten für Verwirrung, Aufschreie und absolute Faszination.

Hier gehts weiter.