Umkreister Punkt

START

Jedes Jahr am 14. Februar wird weltweit der Valentinstag gefeiert. Was einst als Marketing-Gag zu uns nach Deutschland kam, ist inzwischen bei vielen Pärchen ein wichtiger Tag. Wenn du noch ideenlos bist, haben wir ein wenig Inspiration für dich. Hier sind unsere Geschenk-empfehlungen für Frauen ..

Valentinstag

Pfeil

Rosen gehören zum Valentinstag einfach dazu. Aber leider sind sie nach wenigen Tagen komplett verwelkt und landen im Müll. Anders ist das bei Infinity-Rosen. Sie sind für die Ewigkeit konserviert, sehen aus wie echte Rosen und können sogar beduftet werden. Marken: Grace Flowerbox, Juli Flowers, Emmie Gray ..

1. Blumen, aber anders

Nichts sagt so sehr "Ich liebe dich" wie ein neues Sextoy. Denn das zeigt, dass dir ihre Lust wichtig ist und du sie von vorn bis hinten verwöhnen willst. Auch ferngesteuerte Partnertoys sind schöne Geschenke, die ihr zusammen erkunden könnt.

2. Toys

Liebe geht durch den Magen. Also bekoche deine Liebste an Valentinstag einfach mit den besten Rezepten deiner Familie oder ihren Leibspeisen. Das gute alte Candle Light Dinner ist immer ein Knaller und gehört zu Valentinstag einfahc dazu.

3. Candle Light Dinner

Valentinstag fält nicht immer auf ein Wochenende. Deshalb ist es schwer, wegzufahren. Aber du könntest in der eigenen Stadt einen schicken Hotelraum mieten. Vielleicht findest du auch ein romantisches AirBnB mit W

4. Fancy Hotel

Wenn ihr länger zusammen seid, habt ihr sicher viele lustige, heiße und etwas nackige Schnappschüsse voneinander. Sammel sie doch alle zusammen und mache ein "Verbotenes Fotoalbum" nur für euch zwei.

5. Verbotene Bilder-Album

An Valentinstag geht es nicht nur um sie, sondern um euch beide und eure Beziehung. Also schenke euch beiden einen tollen Entspannungstag im Spa und lasst euch richtig schön durchkneten. Oder: Schenke ihr eine Massage von dir selbst. Auf YouTube gibt es viele gute Tutorials.

6. zusammen ins spa

Mehr tolle Geschenkideen findest du auf wmn.de oder beim Klick auf den Link. Außerdem erfährst du bei uns, warum der Valentinstag gefeiert wird und woher der Feiertag kommt.

Mehr ideen?