6 Musthaves für deine Wintergarderobe

Fashiontrends im Winter:

Umkreister Punkt

START

Wintertrends?

Pfeil

Es wird kälter und du hast keine stylischen Sachen mehr, die du anziehen kannst? Entweder halten die Sachen warm und sehen nicht gut aus oder andersherum? Wir zeigen dir 6 Musthaves für deinen Kleiderschrank im Winter, mit denen du eine Stilikone bleibst.

Im Winter frieren vor allem Ohren sehr schnell, weil sie nicht automatisch mit bedeckt werden. Mit einer Kaschmir-Mütze hast du einen wärmenden Stoff und siehst auch noch super aus.

1. Kaschmir-Mütze

Pfeil

2. Weiße Tennissocken

Auch Füße frieren schnell. Mit einem sportlichen und zugleich warmhaltenden Look, kannst du nichts falsch machen.

Sie wirken immer schick und passend für die Winterzeit. Mit einer heißen Schokolade lässt es sich schön einkuscheln. Auch auf dem Weihnachtsmarkt rundet er deinen Look zum Glühwein super ab.

3. Rollkragenpullover

Du musst im Winter nicht auf Kleider und Röcke verzichten. Gerade jetzt kannst du mit einem Zwiebellook trendig unterwegs sein.  Doch eine Thermostrumpfhose reicht aus, um dich nicht erfrieren zu lassen.

Pfeil

4. Thermo- Strumpfhose

5. Nierenwärmer

In den kälteren Jahreszeiten sind unsere Nieren sehr anfällig. Um zu vermeiden, dass du krank wirst, schütze sie mit einem Nierengurt.

Pfeil

Mehr Fashion? 

Du willst mehr zum Thema Fashion lesen? Die neusten Trends und No-Gos immer up to date findest du auf wmn.de. Swipe up.