5 Trends aus Omas Kleiderschrank

Alte Fashion - Neue Fashion?

Umkreister Punkt

START

Fashiontrends von früher?

Pfeil

Die Vorstellung, sich Sachen von seiner Oma auszuleihen, klingt für viele junge Menschen absurd. Dabei ist vieles von früher wieder modern. Im Schrank deiner Oma kannst du Schmuckstücke entdecken, die heute als trendy gelten. Mit welchen 5 du Trendsetter:in bist, zeigen wir dir auf den nächsten Slides.

Heute tragen die Wenigsten einen echten Pelz.  Falls du aber einen echten Pelzmantel suchst, schau doch mal im Schrank deiner Oma nach. Das ist viel nachhaltiger.

1. Pelz

Pfeil

2. Cardigan

Vintage-Mode ist nicht nur stylisch, sondern auch bequem. Anstatt Geld für neue Strickcardigans auszugeben, kannst du von Oma vielleicht sogar einen selbst gestrickten tragen und trendy unterwegs sein. Das ist nicht nur stylisch, sondern auch noch einzigartig.

Weite Hosen sind der Hit von heute. Mit einer Bügelfalte wirken sie clean und hochwertig.  Da Omas früher alles gebügelt haben, wird deine Oma bestimmt auch eine solche Hose Zuhause haben.

3. Bundfaltenhose

Mit widerstandsfähigen Jacken kannst du in der kalten Zeit nichts falsch machen. Früher schon wurden Pufferjacken und Daunenmäntel oft getragen.   Um individuell zu sein und kein Geld ausgeben zu müssen, sieh einfach mal bei Oma nach, um deinen Winterlook abzurunden. 

Pfeil

4. Pufferjacke

5. Pullunder

Ein Schmuckstück, welches Granny-Style ausdrückt, ist ein Pullunder. Egal in welcher Farbe, ob für die Uni oder für die Arbeit. in Pullunder auch etwas größer, sieht schick und lässig zugleich aus.

Pfeil

Mehr Fashion? 

Du willst mehr zum Thema Fashion lesen? Viele Trends, die du kennen solltest und welche Kleidungsstücke auf gar keinen Fall gehen, findest du unter unserer Fashionrubrik auf wmn.de Folge dafür dem Link, indem du hochwischst