Is er ein Pick-Up-Artist?

5 Anzeichen, woran du sie erkennst

Umkreister Punkt

START

Was ist ein PUA ?

Pfeil

Ein Pick-Up-Artist verfolgt die Intention, Frauen schnell ins Bett zu bekommen. Dafür wendet er verschiedene Manipulationstechniken an. Natürlich gibt es solche und solche. Einige kommunizieren ihr Vorhaben, andere wenden Tricks an. Wir zeigen dir 5 Anzeichen, an denen du einen PUA entlarvst.

Meistens sprechen sie dich auf offener Straße an. Öffentliche Plätze, wie Bahnhöfe und Shoppingcenter machen sich perfekt, um gleich mehrere zu starten.

1. Ansprechen auf öffentlichen Plätzen

Pfeil

2. Ständige kurze Berührungen

Achte auf kleine körperliche Anzeichen.  Sobald er es geschafft hat, dich in ein Gespräch zu verwickeln, zeigt er dir mit schnellem Körperkontakt, was sein Ziel sein wird.  So erhofft er sich schnellere Intimität oder Bindung von dir.

Ein weiterer beliebter Ort, um Frauen anzusprechen, ist für einen PUA der Nachtclub. Da das aber nicht nur auf einen Pick-up-Artist zutrifft, stelle weitere Anzeichen fest.

3. Er spricht dich im Nachtclub an

Wenn sie beim Smalltalk schnell auf das Thema Sex kommen, kannst du dir eigentlich schon im Klaren darüber sein, was sie von dir wollen. Sie spielen immerhin mit offenen Karten.

Pfeil

4. Sex ist schon früh ein Thema

5. Erniedrungen nach Komplimenten

Er macht dir ein Kompliment und beleidigt dich aber danach? Hier will ein Pick-Up-Artist sich als Alpha markieren. So wirst du unter ihn gestellt. Er manipuliert dich mit der sogenannten Push & Pull Variante.

Pfeil

Mehr Psychologie?

Du suchst weitere spannende Artikel zum Thema Psychologie? Du möchtest mehr über die Körpersprache von Menschen erfahren? Dann klick dich durch unsere Health-Rubrik auf wmn.de und swipe up.