Veröffentlicht inWein & Weiber

#6: Wein & Weiber – Hans Thalhammer

Mona swipet sich durch die Datingplattformen und trifft auf Menschen, die ihre Geschichte erzählen. Mal lustig, mal traurig, mal einfach nur sehr intensiv

wein und weiber mona schäffer
Das ist Mona Schäffer vom Wein & Weiber-Podcast. Foto: wmn.de


Berlin ist ein so buntes und diverses Pflaster. Hier trifft täglich ein buntes Potpourri an Menschen, Kulturen und Geschichten aufeinender. Und trotzdem leben wir irgendwie viel aneinander vorbei.
Mona swipet sich durch die Datingplattformen und trifft auf Menschen, die ihre Geschichte erzählen. Mal lustig, mal traurig, mal einfach nur sehr intensiv

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.
Facebook/Instagram: wmn.de
TikTok: wmn_germany
Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf ein Blind Date bei Mona Zuhause.