Veröffentlicht inPodcast, Wein & Weiber

#54: Wein & Weiber – Die Grusel-Ekel-Folge | Die Geschichte von Halloween

In dieser Folge nehmen Lisa und Mona euch mit auf eine kleine Reise durch die Zeit. Warum feiern wir eigentlich Halloween und warum stellt man sich einen Kürbis vor die Haustür? Welcher ist der gruseligste Horrorfilm überhaupt und warum schreien wir „Süßes oder Saures“?

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Lehnt euch zurück und freut euch auf eine kuschelige und gruselige Halloween-Folge.

Länge: 1 Std. 3 min

Minute 12: Als erstes wollen wir mit euch teilen, was wir persönlich mit Halloween verbinden.

Minute 24: Was hat es eigentlich mit Halloween auf sich und woher kommt es! das verrät Lisa mit einem Lückentext.

Minute 33: Wir klären die Frage, wieso wir eigentlich Kürbisse mit Halloween verbinden.

Minute 41: Das ist der gruseligste Gruselfilm! Wir verraten dir, wie wir Horrorfilme schauen.

Minute 54: Zum Schluss gibt’s noch gruselige Fun Facts zu Halloween.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de