Veröffentlicht inPodcast, Wein & Weiber

#59: Wein & Weiber – Sex während der Periode

Sollte man Sex während der Periode haben? Mona und Lisa sagen Ja zum Stich ins „Rote Meer“ und verraten, warum sie daran selbst überhaupt nichts „eklig“ finden.

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Hattet ihr schon mal Sex während eurer Periode? Gründe, weshalb Sex während der Periode etwas ganz normales ist und hilfreiche Tipps, die den Sex dabei noch besser machen, erfahrt ihr in unserem heutigen Podcast mit Mona und Lisa!

Länge: 56 Min

Minute 8:  Wir sprechen über unsere Erfahrungen mit Sex während der Periode. Außerdem geht es um die Frage, ob man überhaupt Sex haben darf während der Periode.

Minute 13: Woher kommt überhaupt das Vorurteil, das Sex während der Periode ekelhaft ist? Und wieso ist es das gerade nicht? Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Minute 25: Natürlich sprechen wir auch darüber, welche Gründe es dafür und dagegen gibt und wieso man an manchen Tagen mehr Lust hat und an manchen weniger bei Sex während der Periode.

Minute 35: Wusstet ihr schon, dass man gebrauchte Tampons im Internet kaufen kann? Mehr dazu erfahrt ihr ab da!

Minute 42: Gegen Ende geben wir euch noch praktische Tipps mit auf den Weg, wie ihr Sex während der Periode am besten angeht!

Viel Spaß beim Hören!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese Folge wird unterstützt von Libresse Periodenunterwäsche.

Periodenunterwäsche ist die gemütliche und nachhaltige Alternative zu Tampons.

Schaut mal bei https://shop.libresse.de vorbei und überzeugt euch selbst.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Liebesbriefe und Anmerkungen wie immer an: wmn@funkemedien.de