Annika Breu hat mit ihrem Startup OH MY! FANTASY eine neue Möglichkeit für Paare entwickelt, sich sexuell näher zu kommen und besser Intimität aufzubauen. OH MY! FANTASY verschickt Dating-Guides, mit denen Paare ihre Lust neu entdecken können.

Wir haben mit Annika darüber gesprochen, wie es ist, eine Sexpertin zu sein. Außerdem durften Lisa und Mona selbst jeweils eine Box testen und berichten von ihren Erfahrungen.

Länge: 1 Std. 1 min

Minute 2: Wir sprechen mit Annika Breu darüber, wieso es überhaupt so wichtig ist, das Liebesleben aufzufrischen und was es bedeutet, dass die Qualität des Sex ebenfalls sehr wichtig ist in einer Beziehung.

Minute 18: Annika klärt uns auf, was eigentlich hinter dem Konzept von OH MY! FANTASY ist, wie sie auf die Idee kam und was das Produkt so besonders macht.

Minute 31: Wir besprechen ausführlich, was eine Yoni und Lingam Massage sind und was sie bewirken. Außerdem klären wir die Frage „Was ist Dearmouring / Yoni Mapping?“

Minute 49: Annika verrät uns, wo der G-Punkt und wo die G-Zone ist und wie wir am besten rankommen. Des Weiteren erklärt sie uns, weswegen sie dazu rät, beim Masturbieren wieder zurück zu den Basics zu gehen.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de