Veröffentlicht inPodcast, Wein & Weiber

#32: Wein & Weiber – Judas, der Arsch!

In dieser Folge dreht es sich alles um Ostern. Besonders um das Thema Eier.

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Lisa und Mona nehmen sich dem großen Thema Ostern an. Aber nicht so, wie ihr denkt. Keine Osterhasen, aber dafür sehr viele Eier. Wir klären aber natürlich auch, was Jesus an Ostern so trieb und warum Judas sich wirklich mal was schämen sollte.
All das gewürzt mit sehr viel Unwissenheit.
Frohe Ostern.

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier gehts direkt zur Folge!