Weihnachten: Das Fest der Liebe und der zügellosen Fressorgien. Wie es nach dem Festtagsdinner zurück zuhause mit dem/der Liebsten trotz Foodbaby in eine besinnliche zweite Runde gehen kann, verraten wir dir hier mit den 5 besten Sexstellungen für dicke Festtagsbäuche.

5 Sexstellungen für dicke Festtagsbäuche

Sex in der Schwangerschaft ist ein viel diskutiertes Thema und mit einem ausgewachsenen Weihnachts-Foodbaby kann man sich durchaus mal fühlen wie im dritten Monat. Unsere Sexstellungen für dicke Festtagsbäuche sind Foodkoma-approved und sorgen dafür, dass das Dessert nicht das letzte Highlight des Tages gewesen ist.

1. Das faule Löffelchen

Die oberste Regel für den Sex nach dem großen Fressen lautet natürlich: Weniger ist mehr. Auf akrobatische kopfüber- Kamautra-Verrenkungen können wir heute verzichten. Besser wird sich hier an die Klassiker gehalten. Das faule Löffelchen hat den Vorteil, dass du nicht mehr tun musst, als was du auch vor dem Fernseher tun würdest: Du liegst auf der Seite, dein Partner kuschelt sich von hin an und so könnt ihr ganz gemütlich und unaufgeregt Richtung Wolke Orgasmus schweben.

Face to Face seitliche Missionarsstellung Sex Stellung
Diese Stellung ist sehr gemütlich und romantisch.(Photo: wmn)

2. Der faule Missionar

Stundenlanges Sitzen am Tisch und nur ein Gedanke: endlich Liegen! Wenn es dann so weit ist und du es ins Bett geschafft hast, kannst du für den faulen Missionar einfach so bleiben, wie du gerade bist. Dein Partner übernimmt hier den aktiven Part für dich und du kannst dich über diese Seele von Sexstellung für dicke Festtagsbäuche freuen. Damit dein Foodbaby nicht von seinem Festtagsbauch zerdrückt wird, könnt ihr euch einfach zur Seite fallen lassen und den seitlichen Missionar machen.

liegende 69 Frauen Lecken Sex Stellung
Die liegende 69-er Stellung funktioniert auch mit Foodbaby.(Photo: wmn)

3. Die faule 69

Nach dem Dessert ist vor dem Dessert. Wenn euch die Mousse au Chocolat nicht reicht, könnt ihr euch zuhause gegenseitig einen zweiten Nachtisch bereiten. Weil es sich mit dickem Foodbaby im Bauch nicht so gut auf allen Vieren macht, dreht ihr eure klassische 69 einfach auf die Seite. Bon Appetit.

 4. Der faule Hund

Doggy Style in der Version ‚Sexstellungen für dicke Festtagsbäuche‘ hat zum einen den Vorteil, dass du vom Knoblauchatem deines Partners verschont bleibst und zum anderen, dass dein armer, überfüllter Bauch hier dem Rampenlicht entgeht. Weil der klassische Doggy aber noch zu sportlich wäre, liegst du in dieser Variante auf dem Bauch und stützt dich auf den Unterarmen ab, während dein Partner sich über dir auf den Händen abstützt. Aber Vorsicht, nicht das Foodbaby zerquetschen.

Sexspielzeug für Frauen Sextoy Egg Vibrator
Paarspielzeug erleichtert euch den Sex mit Foodbaby.(Photo: dima_sidelnikov)

5. Der letzte Ausweg: Sextoy

Wenn euch spätestens am zweiten Weihnachtsfeiertag die letzten Kräfte verlassen haben und ihr es gerade noch schafft, reglos aufeinander zu liegen, wird es Zeit für den letzten Ausweg: das Sextoy. Paar-Spielzeuge nehmen euch den Großteil der Arbeit ab, sodass ihr die unaufgeregten Sexstellungen für dicke Festtagsbäuche noch mehr genießen könnt.

Fazit: Sexstellungen für dicke Festtagsbäuche machen Weihnachten noch schöner

Sanfter Kuschelsex passt selten so gut wie an den besinnlichen Weihnachtstagen und bringt euch als Paar einander noch näher. Die Sexstellungen für dicke Festtagsbäuche sind auch nach der größten Käsefondue-Orgie noch umsetzbar. Nur Mut, ihr werdet es nicht bereuen.

Wenn ihr doch lieber bis zum nächsten Morgen warten wollt, gehts hier weiter.

Foodkoma ist kein Problem für dich? Dann entdecke in unserer Weekly Sexperience ausgefallene Stellungen für jeden Geschmack. Zum Beispiel Sex auf einem Stuhl oder auf einem Tisch. Ob und wie du muliple Orgasmen erleben kannst, verraten wir dir hier.