Wusstest du, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass große Männer auf Frauen anziehend wirken? Ich selbst finde es immer sehr attraktiv, wenn ich mich beim Küssen auf meine Zehenspitzen stellen muss. Zugegeben, bei einer Körpergröße von knapp 158 cm war es für mich nie schwer einen Mann zu finden, der weitaus größer ist als ich selbst. Doch meine Größe hat nicht immer nur Vorteile und kann gerade zwischen den Laken für Probleme sorgen. Mit welchen Stellungen Sex mit kleinen Frauen trotzdem gelingt, haben wir für dich recherchiert.

Sex mit kleinen Frauen: 6 Stellungen die optimal dafür sind

Du hast keine Lust mehr, während der Missionarsstellung ständig von seiner Brust zerquetscht zu werden und willst ihm beim Geschlechtsverkehr lieber in die Augen schauen? Zum Glück gibt es eine Vielzahl von Sexstellungen, die trotz Größenunterschied auch intensiven Blickkontakt beinhalten. Wir stellen dir 6 Möglichkeiten vor, wie du Sex erleben kannst, ohne zu merken, dass dein Partner zwei, drei Köpfe größer ist. 

1. Sex auf dem Tisch

Für diese Stellung braucht es nicht unbedingt einen Tisch. Wichtig ist nur, dass dein Partner genau auf Höhe deiner Vagina ist, ohne sich anzustrengen. Bei dieser Position könnt ihr nicht nur leidenschaftlichen Blickkontakt halten, sondern er kann nebenbei auch deine Brustwarzen oder deine Klitoris stimulieren.

couple, küssen, kleine frau
Mit der richtigen Stellung ist Sex mit kleinen Frauen großartig. Foto: IMAGO/ Addictive Stock

2. Doggy-Style 

Zugegeben, diese Sexstellung ist meist für Momente geeignet, in denen es eher wild als romantisch zugeht. Jedoch ist die Hündchenstellung für Sex mit kleinen Frauen optimal, da hier der Größenunterschied vollkommen egal ist. Im Gegenteil: Hat der Mann lange Arme, ist das sogar extrem vorteilhaft, da er, während er von hinten in dich eindringt, perfekt deine Brustwarzen oder deine Klitoris stimulieren kann.

sex auf canabis barbie sextsellung doggy
Beim Doggy-Style ist ein großer Mann sogar von Vorteil. Foto: wmn

3. Reiterstellung 

Hier bekommst du als kleine Frau nicht nur den langersehnten Augenkontakt, sondern gibst auch noch den Ton an. Hier bist du die Chefin und bestimmst das Tempo, egal, wie groß der Mann, der unter dir liegt, auch sein mag.  

Übrigens: Diese Sexstellungen im Auto bringen dich richtig in Fahrt.

Sind zwei Kondome wirklich besser als eins? Mona & Lisa wissen die Antwort.

4. Reverse Cowgirl 

Du hast genug von Blickkontakt und willst es jetzt so richtig wild haben? Dann drehe dich während der Reiterstellung einfach um und gehe zum Reverse Cowgirl über. Bei dieser Stellung kannst du dich auf eine tiefere und intensivere Penetration einstellen. Und ich bin mir sicher, dass dein Partner es dir nicht übel nehmen wird, dass er dir jetzt nicht in die Augen, sondern auf den Po schauen muss.

5. Löffelchenstellung 

Diese romantische Stellung ist perfekt für Paare geeignet, die einen Größenunterschied haben. Anders als bei der Missionarsstellung, bei der du irgendwo ganz unten versauerst und nur schwer Luft bekommst, kannst du beim Löffel tief durchatmen und den Sex so richtig genießen. Und wenn du Lust auf ein wenig Blickkontakt hast, drehst du dich einfach leicht zur Seite, das macht den Geschlechtsverkehr gleich ein wenig intensiver.

Paar Löffelchen
Die Löffelchenstellung ist perfekt für romantischen Sex. Foto: imago images / Everett Collection /

6. Die Kerze 

Bei dieser Sexstellung sind Blickkontakt und tiefe Penetration garantiert! Die Kerze ist fast wie eine umgewandelte Form der Missionarsstellung, nur das ihr beide ein freies Sichtfeld habt und weder aneinanderreibt noch den Augenkontakt verliert. Wichtig ist hierbei auch, dass du etwas erhöht, da liegst, entweder nimmt ihr euch dafür ein paar Kissen oder du legst dich beispielsweise auf den Esstisch.

Übrigens: Dein Freund hat einen langen Penis? Dann sind diese Stellungen am besten!

Jetzt heißt es: Beine anheben und genießen, wie der Mann langsam in dich eindringt. Bei dieser Stellung kann dein Partner durch die Erhebung besser kontrollieren, wie weit er in dich eindringt und dich nebenbei auch noch mit den Händen verwöhnen.

Sex mit kleinen Frauen: Mit der richtigen Stellung zum Erfolg 

Wie du siehst, hast du als kleine Frau mit einem größeren Partner nicht unbedingt viele Nachteile im Bett. Zum Glück gibt es in Sachen Sexstellungen keine Grenzen und ihr könnt so die komplette Liste abarbeiten und für euch die perfekten Positionen rausfischen. Egal ob tiefe Penetration oder romantischen Augenkontakt mit unseren Tipps kommt ihr zusammen definitiv auf eure Kosten! 

Ähnliche Artikel: