Sex ist für viele Hetero-Frauen schrecklich, das beweisen auch Umfragen und Studien. Dieses TikTok beweist, wie unbefriedigend Sex für Hetero-Frauen sein kann – auf eine sehr lustige und irgendwie auch deprimierende Art und Weise.

Mehr als unbefriedigend: So beschreibend Frauen Sex

Das hätte der TikTok-User Owenbouressa5 wohl nicht gedacht: In einem TikTok hat er heterosexuelle User:innen gefragt, wie sich penetrativer Sex für sie anfühlt. Die Antworten sind unglaublich witzig und traurig zugleich. Inzwischen hat das Video über 800.000 Likes.

Die Kommentare des TikTok-Videos sind unglaublich.

Die Kommentare unter dem Video sind unglaublich witzig. Hier findest du eine kleine Auswahl:

Es ist als würdest du deinen Lieblingssong hören, aber kurz vor dem besten Part wird er gestoppt.

Als würdest zum Kühlschrank gehen, da du am Verhungern bist, aber ohne Essen zurückkommst.

Es ist als würdest du niesen müssen, aber es passiert einfach nicht.

Es ist als würde man sich von seinen Kindern beim sauber machen helfen lassen, sie loben und machst du doch alles selbst.

Als würde etwas an deinem Rücken jucken, und dein Partner kratzt alle Stellen bis auf die, die juckt.

Als würde dir jemand einen Witz erzählen und du wartest auf die Punchline, sie kommt aber einfach nicht.

Stelle dir vor, du möchtest dein Essen in der Mikrowelle erwärmen. Wenn du es rausholst, ist die Mitte noch kalt. Genau so ist es.

Es ist als würde man ein großes Geschenk an Weihnachten auspacken nur um zu sehen, dass es nicht das ist, was du dir gewünscht hast.

Als hätte ich einen Job angenommen, für den ich definitiv unterbezahlt bin.

Sogar die Kommentare haben zahlreiche Likes. Über 45.000 Frauen haben unter dem Video ihre Vergleiche abgegeben.

In der Folge besprechen unsere Kolleginnen in dem Podcast „Wein und Weiber“ über Sex Mythen.

Der Orgasmus-Gap existiert, das beweisen auch die Kommentare

Für heterosexuelle Frauen ist es nichts Neues, dass viele von ihnen nicht immer zum Orgasmus kommen können. Daher hat das Phänomen auch einen Begriff: der Orgasm Gap. Studien haben dies auch schon belegt: 2017 hat ein Forscherteam des University of California über 50.000 Menschen zu ihrer Orgasmus-Fähigkeit befragt. Hierbei kam raus, dass heterosexuelle Männer am häufigsten zum Höhepunkt kommen und heterosexuelle Frauen am wenigsten.

So kannst auch du zum Orgasmus kommen

Dir geht es genauso wie den Frauen in den Kommentaren? Dann erfährst du hier fünf Tipps, wie du den vaginalen Orgasmus erreichen kannst. Diese Tipps können dir ebenfalls bei der Entspannung beim Sex helfen.