Ein echter Orgasmus – wie er sich anfühlt, wissen wahrscheinlich die meisten von uns, die schon einmal Sex hatten oder sich ab und an selbst befriedigen. Und auch welche Geräusche wir dabei machen, ist uns bekannt.

Doch wie geht es anderen Frauen dabei? Welche Geräusche machen sie, wenn sie einen Orgasmus haben? Stöhnen sie laut oder bleiben sie leise? Atmen sie schneller, pressen sie die Zähne zusammen, kreischen sie, gehen sie mit ihrer Stimme hoch oder doch runter? All diese intimen Fragen beantwortet uns ein spanischer Sextoyhersteller. Denn er hat Tonaufnahmen zahlreicher, echter Orgasmen gesammelt, visualisiert und öffentlich gemacht. Wir spielen sie dir vor.

Echter Orgasmus: So schön hören sich Frauen bei ihren Höhepunkten an

Ein echter Orgasmus ist wunderschön, kann plötzlich oder in wiederkehrenden Wellen kommen, kurz oder lang andauern. Er kann uns zum Aufbäumen, Zittern oder Zucken bringen und unseren Körper in wenigen Sekunden ganz steif werden lassen. Kurzum: Kein Höhepunkt gleicht dem anderen. Jeder Tag, ja jeder Orgasmus ist anders. Und doch wunderschön. Genauso wie es auch jede Frau ist.

Dass sich keine Schablone über einen Orgasmus legen lässt, zeigen auch die zahlreichen Aufnahmen des Sextoyherstellers Bijoux Indiscrets, die er vor ein paar Jahren gesammelt hat. Auf der Webseite Liberia de orgasmos nämlich wurden zahlreiche Tonaufnahmen echter Orgasmen hochgeladen – von ganz normalen Frauen.

Und tatsächlich: Die Tonaufnahmen könnten unterschiedlicher nicht sein. In manchen hört man noch den Fernseher im Hintergrund, in manchen stöhnen die Frauen in regelmäßigen Abständen. In anderen sind sie erst leise und werden dann immer lauter. In anderen hingegen bleibt das Stöhnen erstaunlich gleichmäßig im Rhythmus. Jeder Orgasmus hört sich anders an. Schön auf seine eigene Art und Weise.

Das Besondere an dem Projekt ist, dass es den weiblichen Orgasmus sichtbarer macht und zeigt, wie schön und vor allem natürlich er eigentlich ist. Darüber hinaus motiviert und das Projekt aber auch dazu, ihn selbstbewusster zu zelebrieren.

Übrigens: Frauen konnten selbst eine Tonaufnahme von sich beim Höhepunkt machen und sie anonym hochladen. Wer jedoch nur mal aus Interesse in die Tonaufnahmen reinlauschen will, wird hier fündig.

Mehr zum Thema gefällig?

Lies hier, warum Frauen beim Sex wirklich stöhnen & vor allem, mit welcher Technik Frauen wirklich zum Höhepunkt kommen.