Veröffentlicht inFamily

Auf der Suche nach schönen Muttertagsgeschenken? Das würde Rory Lorelai Gilmore schenken!

Auf der Suche nach einem schönen Muttertagsgeschenk? Wir zeigen dir, was Rory Gilmore ihrer Mutter in der Kultserie geschenkt hätte.

Gilmore Girls
Du suchst schöne Muttertagsgeschenke? Wir zeigen dir, was Rory Gilmore wohl ihrer Mutter Lorelei geschenkt hätte. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

5. Ein Gutschein für chinesisches Essen

Dieser letzte Vorschlag für ein schönes Muttertagsgeschenk mag fast etwas plump wirken. Doch Fans der Kultserie werden wissen, dass Lorelai sich von chinesischem Essen nahezu hauptsächlich ernährt – wenn es nicht gerade ein Burger oder Donut von Luke ist. Daher würde Lorelai sich über dieses Geschenk mit Sicherheit freuen.

Tipp: Statt eines Gutscheins kannst du deiner Mutter auch eine Mahlzeit ihres Lieblingsrestaurants zukommen lassen. Vorteil: So unterstützt du das Restaurant in der Pandemie und bereitest gleich doppelt Freude. Oder du investierst in eine Kochbox. Diese werden von verschiedenen Anbietern mit frische Zutaten geliefert, die ihr dann zusammen in eine leckere Mahlzeit verwandeln könnt.

Gilmore Girls
Die Gilmore Girls lieben chinesisches Essen. Hier sieht man die beiden als Rorys Asien-Reise mit Logan ins Wasser fällt und Lorelei Rory aufmuntert. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Die Gilmore Girls wissen, was gut ist

Wie du siehst, würde Rory ihrer Mutter Lorelai ausschließlich Dinge schenken, die individuell sind und ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Vielleicht findest auch du dieses Jahr ein Geschenk, worüber deine Mutter sich besonders freuen würde? Verdient hat sie es allemal!

Mehr Geschenk-Ideen gefällig? Das sind die besten Zero-Waste-Geschenke, diese Last-Minute-DIY-Geschenke lassen sich sehen und so bereitest du mit persönlichen Geschenken eine Freude.