Veröffentlicht inFamily

Auf der Suche nach schönen Muttertagsgeschenken? Das würde Rory Lorelai Gilmore schenken!

Auf der Suche nach einem schönen Muttertagsgeschenk? Wir zeigen dir, was Rory Gilmore ihrer Mutter in der Kultserie geschenkt hätte.

Gilmore Girls
Du suchst schöne Muttertagsgeschenke? Wir zeigen dir, was Rory Gilmore wohl ihrer Mutter Lorelei geschenkt hätte. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

2. Die sprechende Keksdose

Die Gilmore Girls haben die robustesten Mägen, die uns je untergekommen sind. Sie können kiloweise Pizza und Süßigkeiten verzehren, ohne danach zu leiden. Zugleich stehen sie auf kitschige Gimmicks, die den Alltag lustiger gestalten. Was für ein schönes Muttertagsgeschenk wäre also eine sprechende Keksdose, die Lorelai mit jedem Öffnen der Dose mit einem lustigen oder cleveren Spruch versorgen würde? Alternativ wäre bei dem Kaffeedurst der Gilmore Girls natürlich auch eine sprechende Kaffeedose denkbar.

Tipp: Dieser Vorschlag ist dir etwas too much? Eine schöne Deko-Keksdose mit selbst gemachtem Gebäck wäre mit Sicherheit ebenfalls ein schönes Geschenk zum Muttertag.

Gilmore Girls
Wenn die Gilmore Girls etwas gut können, dann ist das eindeutig essen. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Weiter zu Idee drei gehts auf der nächsten Seite …