Veröffentlicht inSternzeichen

Ina von „Couple on Tour“: Diese Influencerin hat dein Sternzeichen

Wer Ina von „Couple on Tour“ schon länger verfolgt weiß – sie ist eine echte Kämpferin. Kein Wunder, mit dem Sternzeichen Widder ist sie wie für ihr Sternezeichen gemacht.

Zwei Frauen mit Handy
Oft wirkt sich das Sternzeichen auch auf das Außenwirkung aus Foto: Getty Images Signature/ Tim Robberts, pixabay/ qimono, IMRON HAMSYAH's Images/ mohammed imron hamsyah, Getty Images Signiture/ zhangguifu, Chikovnaya und Layer-Lab via Canva.com [M]

Hast du dich schon immer gefragt warum manche Stars eine total Sogwirkung auf dich haben? Vielleicht liegt es ja daran, dass deine Lieblingsinfluencerin mit dir das Sternzeichen teilt. Wir verraten dir, welche Influencerin die Eigenschaften von Widder, Krebs und Waage super widerspiegeln.

Influencerinnen und ihr Sternzeichen: Ina von „Couple on Tour“ ist Widder

  • mutig
  • spontan
  • energiegeladen

Widder sind dafür bekannt, ein heißblütiges und spontanes Sternzeichen zu sein – sie wägen nicht lange ab, sondern handeln nach ihrem Gefühl. Menschen mit Sternzeichen Widder sind außerdem echte Kämpfer:innen und lassen sich nicht aufhalten, solange nur ihr Herz für eine Sache brennt.

Ina von „Couple on Tour“ repräsentiert das Sternzeichen deshalb perfekt. Nicht nur, dass sie damals den ersten Schritt auf ihre Ehefrau Nessi zugemacht hat, sie kämpft auch leidenschaftlich gegen Vorurteile gegenüber der LGBTQ+-Community.

Wer ein Fan von „Couple on Tour“ ist, hat sicher schon von Inas kürzlichem Schlaganfall gehört. Seitdem kämpft sie jeden Tag im Krankenhaus, um wieder zu ihrer Frau Nessi und Tochter Livie zurückzukönnen. Trotz ihres kritischen Zustandes schreibt sie Nessi täglich Briefe aus ihrem Krankenbett— eine Inspiration auch für alle nicht Widder-Geborenen.

Pamela Reiff: Krebs

  • emotional
  • familienorientiert
  • zurückhaltend

Ein Mensch mit Sternzeichen Krebs gibt meist alles für seine Familie und Freunde. Der Krebs gilt als sehr einfühlsam, er läuft jedoch auch Gefahr, sich zu sehr für sein Umfeld aufzuopfern. Gegenüber neuen Menschen ist das Sternzeichen Krebs häufig verschlossen, ihre Schale gilt es erst mal zu knacken.

Auf den ersten Blick wirkt die Fitness-Influencerin Pamela Reiff nicht wie ein typischer Krebs. Das ändert sich jedoch, wenn Pamela mehr über ihr Privatleben spricht. Sie hat kein großes Team, arbeitet nur mit ihrer Familie an ihren Projekten. So sagt sie in ihrem Podcast sogar, dass sie keine beste Freundin braucht, da ihr Bruder ihr engster Vertrauter ist. Sie hält ihren Kreis ganz im Sternzeichen Krebs-Stil – klein und familiär.

Auch in Liebesbeziehungen ist die Influencerin ihrem Sternzeichen entsprechend erst einmal zurückhaltend – mit dem Sex wartet sie gerne, bis sie sich ihrer Gefühle der anderen Person gegenüber sicher ist. Pamela wirkt gegenüber der Öffentlichkeit oft relativ verschlossen, gibt aber gerne alles für ihre Fans. Passend zu ihrem Sternzeichen legt sie jedoch großen Wert auf den Kontakt zu ihrer Community und stattet besonders treuen Zuschauer:innen gerne Überraschungsbesuche ab.

Louisa Dellert: Waage

  • ästhetisch
  • diplomatisch
  • kommunikativ

Wer eine Waage kennt, weiß, hier hat man es oft mit einer Person zutun, die sich für die schönen Dinge des Lebens begeistert. Das Sternzeichen Waage liebt neue Outfitideen und kann sich stundenlang über die neuesten popkulturellen Themen unterhalten. Teils kann eine Waage auch mal als oberflächlich wahrgenommen werden, das trifft jedoch meist nicht zu. Das Luftzeichen ist einfach vielseitig interessiert.

All das trifft auch super auf die Autorin und Influencerin Louisa Dellert zu. Gestartet hat sie ihren Instagram-Account mit Lifestyle- und Gesundheitsthemen, fokussierte sich mit der Zeit jedoch immer mehr auf Nachhaltigkeit und Feminismus.

Seitdem führte sie viele Interviews mit bekannten Politikern wie Annalena Baerbock und Christian Lindner. Hier kann sie ihr kommunikatives Geschick, das den meisten mit Sternzeichen Waage zugutekommt, ideal ausleben. Louisa moderiert auch immer wieder für das ARD und ZDF. Im Rampenlicht fühlen sich Waagen eben doch meist ganz wohl.

Astro-Perspektive: So zeigt sich das Sternzeichen der Influencerinnen

Es heißt ja immer: Gleich und gleich gesellt sich gern. Häufig schauen wir zu Stars auf, bei denen wir unsere eigenen Eigenschaften wiedererkennen. Vielleicht kannst du deshalb durch dein Sternzeichen noch neue Influencer:innen entdecken, die dich inspirieren.

Mehr lesen?