Veröffentlicht inSternzeichen

3 Sternzeichen erleben wildes Wochenende in Sachen Liebe

Die Sterne stehen gut: Das Wochenende könnte in Sachen Liebe eine wilde Fahrt für genau diese drei Sternzeichen werden.

Wildes Wochenende für diese 3 Sternzeichen
© Canva.com

Sternzeichen: DAS bedeuten die 4 Elemente!

Die Liebe kann so schön sein, wenn wir Menschen nicht immer alles so kompliziert machen würden. An diesem letzten Mai-Wochenende begeben sich dieses Mal drei Sternzeichen auf eine echte emotionale Achterbahn. Ob alles gut ausgeht? Das liegt ganz an ihnen.

Skorpion (24.10. bis 22.11.)

Dem Skorpion fehlt irgendwas, aber was und wo? Am Wochenende hat das Sternzeichen die Gelegenheit, die eigenen Bedürfnisse wieder in den Fokus zu rücken und sich von dem zu lösen, was dir nicht guttut. Skorpion, du kannst daran wachsen. Und ganz nach dem Gesetz der Anziehung wirst du dabei dann auch genau die Menschen in dein Leben lassen, die die gleiche Energie wie ausstrahlen. Freue dich auf das Wochenende, liebe dich selbst und freue dich darauf, dass etwas Gutes passieren wird.

Jungfrau (24.8 bis 23.9)

Die sonst so strenge und festgefahrene Jungfrau spürt das Bedürfnis, sich in der Liebe mehr auszuleben und will sich auch endlich mal fallen lassen. Am Wochenende solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Das Universum wird dich lenken, lass dich treiben! Verbringe mit Menschen, die dich verstehen und fördern, sei sinnlich und sei nicht so unsicher. Planet Jupiter schenkt dir zusätzliches Selbstbewusstsein, um es dir diese Tage leichter zu machen.

Mehr zum Thema Sternzeichen

Krebse (22. Juni bis 23. Juli)

Dein Wochenende, lieber Krebs, steht unter einem guten Stern. Du hast mal wieder mit deinen Sehnsüchten zu kämpfen. Zweifelst du aktuell an deiner Beziehung und anderen Dingen und fragst dich, ob es immer noch das ist, was du wirklich willst? Oder glaubst du, du kannst doch mehr vom Leben und der Liebe erwarten? Am 26. Mai findest du vielleicht eine Antwort zu dieser Frage. Schau dir deine Umgebung genau an und nimm ernst, was in Sachen Liebe um dich herum geschieht. Sei offen für alle möglichen Wege, die dein Herz jetzt gehen kann.