Veröffentlicht inSternzeichen

Für diese 3 Sternzeichen ist Online-Dating einfach nicht das Richtige

Du hast das Gefühl, dass Online-Dating einfach nichts für dich ist? Das kann an deinem Sternzeichen liegen! Wir verraten dir, welche Tierkreiszeichen Online-Dating lieber unterlassen sollten.

Sternzeichen Online-Dating
u00a9 IMAGO Images/ United Archives International, qimono / pixabay, Chikovnaya, Layer-Lab, eyewave, WikiImages / pixabay via canva [M]

Diese drei Sternzeichen gehören in die Großstadt

Jede Großstadt ist individuell, jedoch haben alle eins gemein: Abenteuer, Abwechslung und Hektik. Manche lieben und manche hassen es. Wir verraten euch jetzt drei Sternzeichen, die es in die Großstadt zieht.

Für viele ist Online-Dating heutzutage mit der einzige Weg, jemanden kennenzulernen. Immerhin kann man hier schnell Personen finden, die einem optisch gefallen, man weiß, dass der- oder diejenige auch auf Partner:innensuche ist und gleiche Interessen kann man auch schnell filtern. Doch die Schnelllebigkeit und Oberflächlichkeit von Online-Dating ist nicht für alle etwas. Wir haben uns schlaugemacht, für welche Sternzeichen Online-Dating einfach nicht das Richtige ist.

1. Stier

Menschen mit dem Sternzeichen Stier zählen zu den ungeduldigsten Zeitgenoss:innen. Wenn der Stier etwas will, dann auch bitte sofort – und das ist bei Dating-Apps ziemlich schwierig. Hier kann es gut und gerne mal ziemlich lange dauern, bis es zu einem Treffen kommt, geschweige denn zu einer einfachen Antwort. Aufgrund dessen kann das Sternzeichen dem Online-Dating nichts abgewinnen, denn das belanglose Hin- und Her-Schreiben ist ihm zu langweilig – der Stier will Menschen lieber persönlich kennenlernen.

2. Löwe

Löwen stehen gerne im Mittelpunkt und erwarten auch, dass sie im Mittelpunkt anderer Leben stehen. Das Sternzeichen sehnt sich nach Bewunderung und braucht die volle Aufmerksamkeit von seinem oder ihrem Gegenüber. Aufgrund der Unverbindlichkeit von Online-Dating-Apps fühlt der Löwe sich schnell vernachlässigt – und hat außerdem Angst, dass er oder sie nicht die Einzige ist, mit denen ihr Kontakt gerade flirtet.

3. Krebs

Das Sternzeichen Krebs hält sich generell von Online-Dating fern. Denn Menschen mit diesem Tierkreiszeichen sind sehr emotional und verlieben sich schnell – was beim Online-Dating-Game allerdings schnell fatal enden kann. Für den Krebs ist nach einem guten Date schon klar, dass eine Zukunft mit dem Gegenüber bestehen könnte, doch das sieht das Date noch lange nicht so. Denn oft tritt der Fall ein, dass sich das Date vom Krebs auch noch mit jemand anderem trifft – und das tut dem Sternzeichen weh. Aufgrund dessen werden Dating-Apps vom Krebs gar nicht erst heruntergeladen.