finger weg paar harry und francesca
Sind Harry und Francesca aus "Finger weg" noch ein Paar? (Photo: Ana Cristina Blumenkron/Netflix)

Das machen die Kandidaten und Paare aus Netflix‘ „Finger weg“ ein Jahr später!

Sind Rhonda und Sharron aus „Finger weg“ noch ein Pärchen? Und was macht eigentlich Jesus? Wir haben Sherlock gespielt.

Seit Mitte April läuft auf Netflix die Datingshow Finger weg (Too hot to handle). Damit die heißen Aufreißer und Betthäschen lernen, ernsthafte Beziehungen einzugehen, durften sie sich weder küssen, noch Sex haben. Hat es funktioniert? Wir zeigen die, was die Finger weg Paare heute machen. 

Das machen die Paare aus Finger weg heute

Die Show wurde natürlich weit vor der Coronakrise aufgezeichnet, deshalb sind die Paare schon seit einem Jahr wieder in der Realität angekommen und ihre Instagram-Accounts verraten uns, wem das seltsame Format von Finger weg tatsächlich geholfen hat.

Ein virtueller Beziehungscoach hat auf der Insel alle Kandidaten auf Schritt und Tritt verfolgt und mit Workshops und Liebesentzug versucht, eine tiefere Beziehung zwischen den ersten Pärchen herzustellen. Mehr zu den Regeln der Show "Finger weg" gibt es hier.

finger weg too hot to handle staffel 1
Sharron & Rhonda waren das Traumpaar.(Photo: Aline Arruda/Netflix)

1. Sind Sharron und Rhonda aus "Finger weg" noch zusammen?

Sharron und Rhonda sind das Traumpaar der Show. Beide wirken erwachsen und haben es geschafft ihre Ängste zu überwinden und sich zu öffnen. In der letzten Folge darf Sharron sogar Rhondas Sohn kennenlernen.

Beide scheinen noch befreundet zu sein, aber ob da mehr ist, wollen sie nicht verraten. Ihre Wohnungen haben beide jedenfalls noch in unterschiedlichen Städten und konzentrieren sich dort auf ihre Karrieren. Sharron als Model und Schauspieler, Rhonda hat ihr eigenes Schmucklabel.

Finger weg too hot to handle
Bei Harry & Francesca hat es schon in der Show gekriselt.(Photo: Courtesy of Netflix)

2. Sind Harry und Francesca aus "Finger weg" noch zusammen?

Harry und Francesca sind das wohl umstrittenste Pärchen der Show. Obwohl beide sich anscheinend direkt Hals über Kopf in der ersten Folge verliebt hatten, gaben sowohl Harry’s mieses Verhalten beim ersten Regelbruch, als auch Francescas Racheaktion Grund zur Frage, wie ernst es beiden überhaupt ist.

Noch dazu kommt die nicht ganz unerhebliche Distanz zwischen beiden. Von Queensland, Australien bis nach Vancouver, Kanada ist es eben doch ein ganzes Stück. Gegenseitig besucht haben sich die beiden auf alle Fälle wie viele Instagram-Fotos beweisen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

always been you.. @harryjowsey♥️

Ein Beitrag geteilt von TOO HOT TO HANDLE (@francescafarago) am

Francesca und Harry scheinen noch zusammen zu sein.

Ein gemeinsames Foto ist gestern in Francescas Instagram-Kanal aufgetaucht. Ob es eine echte Beziehung ist oder nur eine kleine Werbeaktion der beiden, ist aber nicht ganz klar.

Francesca hat ihr eigenes Beachwear Label Farago gestartet und auch Harry versucht sich als Modedesigner mit dem Label Naughty Possums.

finger weg paar david lydia
David & Lydia haben sich erst spät gefunden.(Photo: Courtesy of Netflix)

3. Sind David und Lydia aus "Finger weg" zusammen?

Die beiden hatten sich erst in den letzten Folgen gefunden und offenbar nicht ganz erfolgreich, denn beide sind Single. David hat inzwischen eine eigene Firma gegründet und Endeavour Life getauft. Lydia tingelt durch weitere Realityshow-Formate und wurde des Öfteren mit Bryce gesichtet.

Finger weg too hard to handle
Bei Finger weg werden heiße Singles zusamen eingesperrt und dürfen nicht Knutschen und Fummeln.(Photo: Aline Arruda/Netflix)

4. Was machen die Kandidaten aus "Finger weg" heute?

Am Ende der Staffel Finger weg, gab es zwar nur drei Paare, aber Freundschaften für’s Leben.Zumindest beteuerten das alle Kandidaten. Was ist draus geworden?

  • Mathew (aka Jesus): Metthew war zuvor bei America’s next Topmodel und hat nach den Dreharbeiten zu Finger weg tatsächlich die Rolle des Jesus in einem Kurzfilm gespielt. Er arbeitet weiter als Model und Schauspieler.
  • Nicole: ist offenbar inzwischen Chloe’s BFF. Zusammen posten beide öfter Videos zusammen. Auch mit Rhonda scheint sie noch in gutem Kontakt zu stehen. Sie arbeitet als Influencerin.
  • Kelz: Kelz war der Accountant der Show und hat ein tadelloses Benehmen an den Tag gelegt. Sein Bro’s over Ho’s Motto scheint er weiterzuverfolgen und ist mit den männlichen Kandidaten offenbar noch ziemlich dick. Er spielt außerdem als professioneller Footballer für die London Warriors.
  • Chloe: Sie hat die große Liebe nicht getroffen, dafür eine beste Freundin und arbeitet weiterhin als Model.
  • Bryce: Auch Bryce ging leer aus, arbeitet aber weiterhin als Model und Filmemacher. Sein Instagram verrät, dass er mit Harry und Lydia offenbar noch befreundet ist.
  • Haley: Haley wurde für ihr unkooperativen Verhalten von Lana nach Hause geschickt. Sie ist inzwischen wieder an der Uni und lernt hoffentlich, wo genau Australien eigentlich liegt.
  • Kori: Nachzügler Kori hat nicht nach Lanas Regeln gespielt und wurde im Finale rausgeschmissen. Er arbeitet inzwischen als Personal Trainer und Coach.
  • Madison: Ebenfalls im Finale nach Hause geschickt wurde Madison. Sie arbeitet weiter als Model und Influencerin.

Hast du jetzt selbst Lust bekommen die Liebe deines Lebens.. oder zumindest Sommers zu finden? Gar nicht mal so einfach, den Daten in Zeiten von Corona findet meistens eher digital statt. Trotzdem helfen dir diese Dating-Apps und Tinder-Alternativen schon mal beim richtigen Match.

 


Lifestyle